Samstag, 29. Mai 2010

Quitschbuntes für Kids

Huhu Ihr Lieben,
heute habe ich eine nette Einladungskarten Idee für die Kids. 

Wenn mein Sohn eine Einladung zum Gebutstag bekommet, ist er immer noch ganz aus dem Häuschen. Bei meiner Großen ist es schon paar Jahre her ;-)

Jedenfalls ist es doch toll, wenn die Kids doch gleich was Süßes mit der Einladung bekommen, um die Wartezeit zu verkürzen, denn:
mein Dustin ist jetzt 10, aber er fragt trotzdem noch bei jedem bevorstehenen Gebutstag seiner Freunde:
"Mama , wieviele Tage noch?"



Die Einladungskarte  ist so gemacht, das diese von hinten leicht zu befüllen ist und der Inhalt ohne das man etwas zerstören muss, entnehmen kann.


Diese tollen kleinen Schälchen gibt es im aktuellen Minikatalog  S. 9 als Set zu 12 Stück für 3,50 Euro. 
Was ihr noch dazu benötigt ist die große Kreistanze 1 3/4" für 17,50 Euro,
um das Loch für die Schale exakt stanzen zu können.

Die Schildkröte stammt aus dem Set "Fox and Friends" Minikatalog S. 11 für 22,95 Euro.

Ein schönes Wochenende und allen Geburtstagskindern alles Liebe :-)
wünscht Euch Doreen

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal ne tolle Idee - bestimmt kommen die Kinder da noch mal gerner zum Kindergeburtstag! Muss ich mir merken.
    lg Anne

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen