Freitag, 30. Oktober 2009

Kleines weihnachtliches Täschchen

Zum Wochenende eine kleine Verpackung,

ideal für Weihnachtskalender oder um eine Kleinigkeit zu Verschenken.

Ich habe euch gleich mal eine Vorlage dazu gemacht, diese gibt es bestimmt auch noch anderswo im www, denn das Tütchen ist nicht von mir "erfunden", habe nur ein schon ein selbst erhaltenes nachgebastelt :-)

Das schöne Papier stammt aus dem Scrappapierset "Christmas Jingle" zu 21,95E. Darin enthalten sind selbstklebene Stickermotive, schöne bedruckte Papiere und unifarbener Karton in der Größe von 30 x30 cm.

Zu diesem schönen Papier passt hervorragend das Stempelset "Tree Trimmings".




Der Anhänger " Nicht vor Heiligabend öffnen" ist aus dem Stempelset "Winterpost".


Ein wunderschönes Wochenende und

viel Spaß beim Basteln wünscht Euch

Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen