Samstag, 5. September 2009

Tolles Auslauf-Set

Hallöle,
bevor ich euch ein schönes Wochenende wünsche , möchte ich euch noch ein Set zeigen, das leider auch bald nicht mehr zu haben ist.
Beim Stampin'UP! Training letzte Woche in Frankfurt tauschen wir immer Karte, ect. Von Beate bekam ich dieses süße Notizbüchlein, sie von mir die Karte aus diesem Posting!
was mich heute zu einer ähnlichen Version mit dem tollen Stempelset "Büroausstattung" inspiriert hat :-)

von hinten,
.. sieht klasse aus. Die Stempelchen sind genial: aufgeklappt!:
Stempelset "Büroausstattung" S. 55 Best Nr. 11 06 22 zu 32,21 Euro statt 42,95 Euro (-25%)

die englische Version ist sogar um -50% günstiger Nr. 10 85 41 zu 21,48 Euro

Also falls noch jemand zuschlagen will, nehme eure Bestellungen gerne entgegen!
Den Schlitz habe ich übrigens mittels "Crop A Dile" (Lochzange) zwei Löcher links und rechts gemacht und mit dem Cutter dann die Mitte rausgeschnitten..
Allen Bloglesern ein schönes Wochenende.
Wir gehen nacher noch ein bissel auf's "Weinfeschtle" :-)
liebe Grüße von Doreen

1 Kommentar:

  1. Huhu Dori,
    die vielen Anhänger sind als kleine Dankeschön für meine Kunden !!!
    Danke für deinen Kommentar.
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen