Mittwoch, 1. Juli 2009

Muschel Pop-up

Moin Moin,

ich liebe Maritimes über alles, aber noch viel mehr das Meer. Da es noch einwenig dauert bis ich selbst dort bin, was Maritim gebasteltes, ohne Meeresrauschen ;-)


Der Hintergrund der Muschel ist mit dem tollen Hintergrundstempel "Polka Dots" bestempelt. Die Rundung der Muschel habe ich mit einer Zackenschere bearbeitet (leider nicht von SU) und die Spitze unter "Glückwunsch" ist auch ein "Fremdartikel", sonst wie immer alles mit SU gestaltet.
Die blauen Kreise sind alle in vier versch. Farben mit den SU Schwämmchen getupft.

Die tollen Fische, sowie Badeschlappen vorn auf der Muschel, sind aus dem Set "Just Beachy" welches ihr im Minikatalog findet. Diese schöne Set zeige ich euch in den nächsten 2 Tagen anhand einer Strandkarte..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen