Dienstag, 19. Mai 2009

Sliderkarte mit Hoppelhase

Ist schon eine Weile her, das ich solche Karte gemacht habe, aber irgendwie wollte ich den süßen Hasen aus dem Minikatalog mal verarbeiten und das ist daraus geworden. Ich hänge noch paar Fotos an, für die die solch Karte noch nicht kennen. Hhm die Bäume sind embosst und irgendwie ist die Karte sehr herbstlich geworden- wo wir doch endlich wieder Sonne haben :-)

Hoffe sie gefällt euch trotzdem :-)


Die Eule ist auf grünem Karton und die Raindrops sind in natura auch grün!!
Ihr braucht dazu 2x 2Cent Stücken

Der Spalt indem dann das Rädchen mit den 2x 2Cent Stücken "läuft" hat eine Breite von 1cm.


Hinterlegt mit 2mm starken Abstandsband.
Material:
Stempel Set: ""Forest Friends", Stempelkissen: Versamark 10 99 56, Schokobraun
Olivgrün 11 00 76 , Karton: Olivgrün 10 99 76, Schokobraun 10 99 58, Gartengrün 10 99 78,
Flüsterweiss 10 98 99 geripptes Geschenkband: Grünbraun 11 01 21
Stanzer: Kreis 1 1/4 " und 1 3/8", Embossingpulver Gold, Rundes Ettikett, abstandsband und Stampin Dimensionals (Abstandspunkte aus Schaumstoff)

1 Kommentar:

  1. Ich kenne diese Karten als sogenannte "Kullerkarten". Danke für die Detailfotos, jetzt weiß ich auch wie das funktioniert. Ich finde die Karte nicht herbstlich.
    LG

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen