Donnerstag, 16. April 2009

Meine erste Karte

aus dem Starterset, ist heute entstanden und auch schon verschickt.


Material:
Farbkarton: Brilliantblau, Leuchtendgrün, Glanzgelb, Zartblau und Flüsterweiß
Stempel: Set "Sags mit Blumen" aus Hauptkataog und "Danke" Stempel Oval aus Set "Ovale Sprüche" vom neuem Minikatalog
Stempelkissen: Dunkelgrün und Brilliantblau
Runder Ettiket Stanzer

Auf dem zartblauem Papier hab die tolle Blumenvase mit Brilliantblau gestempelt, colouriert mit Aquarellstiften und mit weißem Gelstift Akzente gesetzt. Der ovale Gruß ist von Hand gechnitten, aber sowie ich meinen passenden Stanzer dazu hab, wird dieser ausgestanzt. Denn von Hand ist doch sehr mühselig zu schnippeln. Oben hab ich ein gelbes Ettiket (Stanzer Rundes ettiket) angeklebt. Und da mir die Karte noch zu nackig war, gabs 3 Raindrops mit Leim befestigt (daher noch die weißen Klebespuren- Konnte nicht warten mit dem Fotografieren bis der Leim transparent getrocknet ist ;-)

Den Hintergrund der Karte hab ich mit der kleinen Biene aus dem Set "Sag's mit Blumen" bestempelt.

Danke für's Schauen und einen schönen Abend wünscht euch Dori

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Viel Spaß weiterhin.
    LG Irene

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen