Samstag, 13. Januar 2018

Stampin UP! Team Blog Hop



Es ist mal wieder soweit, ein kleiner Teil meines Stampin UP Teams möchte Dich heute zu unserem niegelnagelneuen Frühlings/Sommerkatalog und natürlich zu unserer 3 monatigen Sale A Bration Aktion,
  inspirieren.
Mir fällt es gerade sehr schwer mit welchem Stempelset, Papier oder Stanze ich zuerst etwas werkeln möchte, denn bei jedem dieser neuen Produkte juckt es mir in den Fingern. Gestern erst kam meine 2. Bestellung daraus ins Haus...und ich bin echt begeistert einige der schönen Artikel in Natura zusehen, im Katalog kommen diese leider nicht so schön zum Vorschein.. 

So dann bin ich mal gespannt was meine Mädels alles Schöne für uns haben:

Du kommst von der lieben 
Cordula

Dann geht es bei mir weiter.. schön, dass du vorbei schaust :)


 Dieses schöne schwarz weiße Designerpapier "Blütenpapier" hat es mir schon angetan, als wir den Katalog in Mainz bei unseren Stampin UP! "Meeting" bekommen haben.

Diese sind zusammen mit den neuen Stampin'blends eine schöne Colourationsmöglichkeit.


 Ich habe 4 verschieden Quadrate 4x4cm aus dem Papier geschnitten und diese dezent colouriert mit den Stiften (Kürbisgelb)

Die Stempel sind aus dem neuem Stempel Set "Blütentraum"
 sowie die schöne silberne Gable Box ist auch neu und erhältlich im Set mit 12 dieser Schachteln. Super zum Gestalten und kleine Nettgkeiten darin zu verschenken.


 Der untere Rand, auf dem flüsterweißem Papier, ist mit der Handstanze Abreisskante gestanzt.


Im Inneren hab ich noch ein kleines Einschiebefach für eine Gutscheinkarte eingeklebt und oben hat es Platz für die Gebürtstagswünsche.


 Dankeschön fürs Schauen!
Weiter gehts zur lieben  
Janina

viel Spaß und ein schönes Wochenende
Deine Doreen 

PS.

Workshop@home
am Samstag, den 27.01.2018

im ASB Falkensee
14-17Uhr


Weiteres siehe Sidebar rechts! 


Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    eine tolle Idee das Designpapier zu colorieren. Das werde ich bestimmt mal in mit meinen Lieblingsfarben umsetzen.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Idee, dass schwarz/weiße Papier bunt zu machen bin ich auch noch nicht gekommen. Danke liebe Doreen für die Inspiration. Gefällt mir sehr gut dein Set.
    herzliche Grüße nach Berlin
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen, tolle Idee. Mir gefällt es besonders, dass das Papier so eingeknickt ist und du vorgestempelt hast. Echt ne super Idee. Sehr schön gemacht mit dem colorierten Designpapier. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Lg Ariane

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen