Samstag, 23. Januar 2016

Tassenküchlein Verpackung zum Geburtstag



 Ich liebe diese Tassenküchlein zum Verschenken. Letztes Jahr habe ich einiger dieser Verpackungen für meine Künstlerausstellung gefertigt und diese waren ein Renner :)) Ich selbst habe noch keines probiert, da wir keine Micowelle haben. Aber ich hab mir sagen lassen ;), dass diese lecker sind und als gagiges Geschenk kommt soetwas immer gut an.



Die Tasse und der Löffel sind mit dme neuen Framelits Teestunde ausgestanzt.

Links sind 3 Wunderkerzen in unseren schmalen Zellophantüten verpackt und rechts eine kleine Schachtel Streichhölzer, diese habe ich im Rahmen einer Sammelbestellung bezogen (erhältlich im www)
Das schöne Designerpapier "Wildblumenwiese" könnt ihr gratis bekommen als SAB Geschenk, bei einer 60€ Bestellung. Und es gibt noch ein passendes gratis Stempelset dazu. Siehe S. 12 in der SAB Broschüre


Im unteren Bereich habe ich noch ein 3D Motiv versteckt :) Gefertigt mit dem neuen Thinlits Formen Party in 3d mit passenden Stempelsprüchen dazu. Erhältlich im Spar Produktpaket zu 51,00€ , siehe Seite 7 im neuen Frühjahrskatalog.


Um filigrane Teile zu kleben (wie beim Honiggelben Kringel auf der Tasse oben) nehme ich gern unseren neuen Präzisionskleber, dieser hat eine ganz feine Spitze. Zu finden im Frühjahrskatalog S. 24


Vielen Dank fürs Schauen und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Eure Doreen 


Folgende Stampin UP! Produkte habe ich verwendet: 


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Das ist auch noch auf meiner To-Do-Liste! :-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    gefällt mir sehr gut, diese Verpackung!
    Hattest du die Sammelbestellung dieser Streichholz-Schachteln angekündigt? Da hätte ich auch 1-200 Stück genommen. Hast du noch welche übrig?

    Lieben Gruß
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen