Mittwoch, 5. August 2015

Explosionsbox zum 20. Geburtstag

Am Wochenende waren wir in Bielefeld um den 20 zigsten Geburtstag unserer Josefine zu feiern. Wir hatten eine superschöne Zeit mit Ihrem Freund und seiner Familie. Und ich hätte nie gedacht das Bielefeld soviel Schönes zu bieten hat, dank unserem Privatguide :))

Meine 1. Explosionsbox habe ich für Josefine gewerkelt!! Schon lange haben es mir diese Boxen angetan.

Entstanden aus einem Bogen 30,5 x 30,5 cm. 



In den Fächern befand sich jeweils ein Umschlag und eine Karte mit Geburtstagsgrüßen.
 

 Im Inneren eine bestempelte Kerze und kleiner Streichholzschachtel.
 


Im September werde ich einen Workshop@home dazu anbieten und für alle die weiter weg wohnen einen "onlineKurs "
Wrr Interesse hat, kann vorab schon mal per Mail  Interesse bekunden :)
Dnnke fürs Schauen, eure Doreen
 

Kommentare:

  1. Diese Art von Boxen sind immer wieder toll
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    deine erste Explosionsbox ist fröhlich bunt und sehr schön geworden...
    Ich glaube du wirst zum Wiederholungstäter, oder?
    Ging mir jedenfalls so...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen