Mittwoch, 20. Mai 2015

Verliebt!!

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, war bis dato meine Lieblingsfarbe Sahrahsand  
und alle Blautöne.. 
aber mit den neuen In Colours kommt eine Farbe hinzu: TAUPE!! Wow dieser Erdton ist so toll und passt zu allen Farben.

 I love it!!


Und dann gibt es noch eine neues Tool, das Tütenstanzboard...genial..damit kann man sich Tüten in drei verschiedenen Breiten und flexiblen Höhen fertigen. 

Der Sternsstempel ist ebenfalls niegelnagelneu und das Hintergrundpapier, extra für diese Tüten hergestellt. Dieses Papier ist sehr dünn, designd in den neuen In Colours und ideal zur Tütenherstellung. Für diese Tüte habe ich den Farbkarton Taupe verwendet und das " Tütendesignpapier" lediglich als Akzent verwendet...
achja und das Melonensorbetband ist auch neu ;))


Danke fürs Schauen
eure Doreen

Kommentare:

  1. Wunderschöne Färben!
    Das Tüt Heb sieht klasse aus!
    VG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und schönen guten Morgen liebe Doreen...
    Deine Tüte ist zum Verlieben!
    Die Farbkombi ist sooo schön!
    Das Spitzenband dazu rundet alles nochmal perfekt ab...
    Wirklich toll gestaltet!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen