Dienstag, 26. Mai 2015

Für das Traumpaar -Zur Hochzeit

Den Auftrag für diese Karte bekam ich von einer Freundin bzw für die Vikarin eine Hochzeitskarte zu erstellen.. auf die schnelle kam diese dabei heraus. 
Die Stempel stammen aus dem noch aktuellen Frühlingskatalog. 
Stempelset "Perfekter TAg" 
( Best. 138270) zu 18,95 in Klarsicht (Stempelgummi)
Ein sehr schönes Set, was leider im neuen Katalog nicht übernommen wurde :(



Den Umschlag habe ich am Rand noch mit der Herzenschblone geprägt!

Danke fürs Schaunen
Eure Doreen

PS Katalogpartytermin steht leider noch nicht ganz, kann sein das sich dieser auf Freitagabend verlegt, je nach Resonanz!!

Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    du hast wahrlich eine Traumkarte für das Traumpaar gestaltet. Ich finde sie rundherum gelungen. Toll auch Deine Idee, den Umschlag am Rand zu prägen- ist schon auf meiner ToDo-Liste;-))

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doreen,
    deine Karte hat ein wundervolles Design!
    Ein stimmiges Werk, auch farblich...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne edle Karte!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen