Montag, 5. Januar 2015

Team Blog Hop zum Start des neuen Stampin UP Frühlingskataloges und Sale A Bration


Hallo Du,

schön das du vorbeischaust bei unserem heutigen Stampin UP Team BlogHOP.
Meine Mädels und ich wollen euch ein wenig Inspirieren, denn die schönste Zeit des Stampin UP! Jahres 

Sale A Bration Aktion

mit vielen Gratis Produkten für jede 60€ Warenwertbestellung , sowie der neue  

starten morgen.


Es gibt soviel zauberhafte neue Produkte..und es fiel mir sehr schwer mit welchem neuen "Schatz" ich beginnen soll...

Kommst du gerade von der lieben  
Renee' aus Wien
dann bin ich an der Reihe :)

Ich habe mich sehr in die neuen Schmetterlings Stanzformen verliebt  
(Katalog S. 26- diese gibt es im Produktsparpaket mit einem wunderschönen Stempelset)

Und dieses savannefarbene Spitzenband ist so leicht und zart, 
so wunderschön...





 Den großen Schmetterling habe ich erst ausgestanzt und dann mittig wieder eingeklebt, so dass die Flügel frei stehen. 
Hinterlegt mit Wasabigrünem Farbkarton.

 

Danke für's Schauen,

jetzt schicke ich euch weiter zur lieben
Julie aus Großbottwar

bin gespannt mit welchen Produkten Sie kreativ war :)

Alle Teilnehmer des BlogHop

Eure Doreen

PS. Sammelbestellung vkfrei morgen bis 20 Uhr!

Kommentare:

  1. die Karte ist aber auch super. Ich glaube, da muss ich mir die Idee gleich "ausborgen". Danke
    liebe Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Kartenidee!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gabi und danke das du eine meiner treuesten Blogleserinnen bist :)

      Löschen
  3. Hallo Doreen,
    eine tolle Karte mit dem neuen Schmetterling hast du gestaltet, ganz in deinem Stil.
    Vielen Dank für die Inspiration.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von dir tuts besonders gut, zuhören ich hab meinen eigenen Stil :) danke , liebe Janina

      Löschen
  4. Wirklich wunderschön liebe Dori!
    Ich hab mich an meine Schmetterlinge noch nicht rangetraut aber wenn ich Deine Karte sehe, kribbelt es mir in den Fingern.
    Liebe Grüße Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Julie... lass es kribbeln und leg los.. ;)

      Löschen
  5. Hei Doreen, hast den Schmetterling wirklich super schön in Szene gesetzt. So gefällt er sogar mir, als nicht Schmetterlingsfan...
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie kein Schmetterlingfan.. ??ich liebe diese , da sie zeitlos sind.. na dann hoffe ich ich habe dich bekehrt :)) liebe Cordula
      LG Dori

      Löschen
  6. Liebe Doreen!
    Wunderschöne Karte! Noch ist der Schmetterling nicht bei mir eingezogen, aber bald :-) Der ist soo schön.
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann wirst es aber Zeit Miri.. diese Schmettis sind der abolute Hit im Katalog..
      Lg Dori

      Löschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen