Freitag, 3. Oktober 2014

Geburtstagsgeschenk für ..

.. unseren spanischen Architekten Kollegen ;)





..von diesen Windlichtern seht ihr demnächst noch mehr, samt Anleitung!!

Lieben Dank fürs Schauen,
eure Doreen

Folgende Stampin UP! Produkte habe ich verwendet:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Wow das Windlicht sieht ja genial aus!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. woooooooooow
    das ist ja eine geniale Idee
    die muss ich mir gleich speichern
    Danke dir
    liebe Feiertagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, freue mich schon sehr auf die Anleitung. Mach weiter so...
    Gruß Kreativbine Sabine Rettinger

    AntwortenLöschen
  4. Eine absolut tolle Idee . ..bin begeistert ...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen,
    dein Swap gehört zu meinen Lieblingen. Gestern habe ich schon die Kerze angezündet. Einen kompletten Swap-Bericht habe ich eingestellt.
    Auf die Fotos sowie die Anleitung freue ich mich jetzt schon! LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen - das Windlicht ist wunderschön. Eine tolle Idee!!!
    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doreen,
    nun habe ich meine ertauschten Swaps auf meinem Blog vorgestellt und sehe, dass Dein wunderschönes Windlicht nicht dabei ist. Das liegt nicht daran, dass es mir nicht gefällt, sondern einfach daran, dass es mit angezündeter Kerze auf meinem Tisch stand, während ich die anderen Swaps fotografiert habe. Und da habe ich es (sorry) einfach vergessen...
    Vielen Dank fürs Tauschen und diese tolle Idee :)
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke euch , ihr seid lieb!! Anleitung ist fertisch!!!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen