Mittwoch, 22. Januar 2014

Teamtreffen: unsere Projekte

Heute zeige ich was wir gemeinsam gewerkelt haben. 4 Mädels haben ein Projekt für alle vorbereitet, das heisst Stampin UP! Like! also wie auf einer Stempelparty. Alle Papiere und die passenden Stempeluntensilien vorbereiten.


Julie hatte für uns eine schöne Tütenverpackung. 
Unsere fertigen flachen Bodentüten haben wir zu einer Bodentüte gefaltet und wunderschön dekoriert.



Mein Projekt war eine Karte, gestanzt mit der neuen Anhängerstanze, die mehr als nur Anhänger stanzen kann! Verziert mit dem neuen Watercolourpapier.

 

Miri's Projekt wurde ebenfalls mit der neuen Anhängerstanze estellt. Eine superschöne Box ist so enstanden!

  
Und Melly hat uns dieses tolle Paperbagalbum mitgebracht. Wunderschöne Details aber seht selbst auf den folgenden Fotos. Einfach genial!!







Wir hatten wahnsinnig viel Spaß beim creativen Werkeln !! 
Danke Mädels!!

Eure Doreen

Kommentare:

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen