Sonntag, 21. Juli 2013

Swaps für die Stampin UP Reise in Utah


Inzwischen sind wir auf dem Weg nach Utah zur Stampin UP! Prämienreise. Erstmal nach Paris und dann weiter knapp 1h nach Salt Lake City...
..hoffe der Flieger hat uns auch mitgenommen, denn diesen Blogeintrag habe ich bereits Samstag geschrieben ...

26 besondere Swaps für die Teilnehmerinnen :))




 Mit tatkräftiger Unterstützung von meinem Oli, ist dieses kleine Reisetagebuch entstanden. Für die Postkarten habe ich den tollen neuen Hintergrundstempel verwendet und auch das neue Reise Stempelset. So schön!!!

Das elastische Kandisfarbene Band dient als Verschluss.
Und der Drehstempel aus dem This an That Kit kam auch zum Einsatz :)


So Ihr Lieben, danke für eure Wünsche, Kommentare per Mail und auf dem Blog!!! So schön. Ich danke euch von Herzen.

Habt auch eine schöne Zeit, wo ihr immer gearde auch aufhaltet..
bis bald eure Doreen

PS. Auf Facebook werde ich euch von unserer Reise zu berichten...mal schaun wie es klappt :)

Kommentare:

  1. oh die sehen ja so toll aus
    viel Spaß beim swappen
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle swaps geworden. Die Tauschpartner haben sich bestimmt gefreut. Danke auch für die vielen tollen Reiseberichte.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ui das sind wunderschöne Swaps. Zeigst du auch die Swaps, welche du dafür bekommen hast? Deine Reiseberichte hab ich immer auf Facebook verfolgt :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen