Samstag, 20. April 2013

Muttertagskarte mit "Kleiderduo"

brrr... was ist das heut für ein Wetter: regneriech herbstlich! Wer hat das bestellt?? ich nicht, ich wollte auch in den ersten 2 Frühlingstage keine 26°! Mir reichen so um die 20° ;)))

Hab heute den Tag genutzt um die üblichen Samstagssachen zu erledigen, die unter der Arbeitswoche immer liegen bleiben und dann hab ich auch fleissig meine Stampin UP! Utensilien, in meinem Frühlings/Sommerraum in der Scheune, getragen... jetzt ist es dort ohne Heizung wieder auszuhalten und ich habe so viel mehr Platz dort oben :)))

Nach dem ganzen Aufräumen und Kisten schleppen, bin ich auch dazu gekommen eine Muttertagskarte zu werkeln. 

Die schicken Framelitz Stanzformen "Kleiderduo" warteten schon lange darauf, 
endlich durch die Big Shot gekurbelt zu werden!!

Ich liebe diese Kleiderform. Erinnert mich sehr stark an meine Kinderzeit in den Siebzigern, denn meine Ma trug solch schönen Kleiderschnitt :)))





Verwendete Materialien:

Stempelset: "Hearts a Flutter"; "Ein duftes Duzend"
Farbkarton: Sahara, Cremeweiss, 
Designerpapier: "First Edition", "Zeit zu Zweit"
Stempelkissen: Calypso
Framelitz Formen: "Hearts a Flutter", "Kleiderduo"
Sonstiges: Colour Spritzer, Marker Savanne

Danke fürs Schauen
 und hoffentlich zeigt sich morgen sie Sonne, nach diesem verregneten Tag heute.

Liebe Grüße
Eure Doreen

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Karte, schaut sehr wie 50ies Style aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen