Mittwoch, 3. April 2013

endlich.. fertig!! Baby Minibuch

..Vorsicht viele Fotos..





..einige Seiten habe ich geprägt mit unseren Prägeformen "Stickbordüre". Ich habe diese in der Länge ein bisschen mit der Schere gekürzt, damit sie durch die Big Shot passen ;))




 .. die linke rosa Seite habe ich mittels flüsterweißem Stempelkissen und Luftpolsterfolie "bestempelt"

..die rechte Seite gestaltet mit dem Stempelset: "Elements of Style"

..einige Seite aus dem Baby Minibuch, die Letzte mit einem wunderschönen ausgedruckten Spruch und leider schlechte Qualität, da es leider schon zu dunkel war zum Fotografieren!!


..und zu guter Letzt, noch die passende Karte dazu!



Dankeschön fürs Schaune, eure Doreen!

Kommentare:

  1. Liebe Doreen...was soll ich sagen...WOW, wunderschön...von mir aus hätte ich noch mehr Fotos anschauen können.
    glg annette

    AntwortenLöschen
  2. Also damit hast du Dich selbst übertroffen. So so schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. wirklich ein tolles buch ...
    lg
    Renee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,

    das ist ja super schön geworden! Vielen Dank für die tolle Inspiration.
    Wie viele Seiten hat Dein Buch?
    Ich überlege gerade auch noch "schnell" ein Buch für meine Freundin zu machen, am Sonntag ist Termin, aber das ist das erste Kind. Ich könnte es noch schaffen! :-)
    Auch die passende Karte dazu ist traumhaft.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Birthe

    p.s. vielleicht magst Du ja mal auf meinem Blog stöbern?
    http://bimfafrablus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hei Doreen,
    zauberhaft ist dein Album geworden :)
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen