Montag, 18. Februar 2013

Kleine Gastgeschenke mit Kurzanleitung

Ersteinmal ein dickes Dankeschön 
an meine treuen und fleißigen Blog- bzw Kommentarschreiberinnen. 

Freue mich immer seehrrrr über eure lieben Kommentare. 
DANKESCHÖN
und

.. schön, das du da bist!


Diesen schönen Spruch aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen" verwende ich sehr gerne. Meine treuen Blogverfolger wissen das sicherlich, denn dieser ist auf einigen meiner Projekte immer wieder zu finden.


Für meine letzte Stempelparty bei Nicole gab es für jeden Gast diese kleine Ferreroverpackung. Schnell und wirklich einfach gemacht.

Kurzanleitung:
Ihr braucht einen Farbkartonstreifen von 5cm Breite und 21cm Länge. Wenn ihr Papier sparen möchtet, teilt einen A4 Bogen quer in 6 gleiche Teile (Breite ca. 4,65 cm)  
Eure Streifen falzt bei 9 und 3cm (Rest von 9cm ergibt sich dann von selbst)


Kleiner Tip!!
Braucht ihr viele von den kleinen "Täschchen" , falzt den A4 Bogen erst hochkant und dann längst in Streifen schneiden! 

 
 ---------------------------------
Das Designerpapier im Hintergrund gibt es gratis bei jeder 60€ Bestellung zur Sale A Bration Aktion.




Wünsche euch allen einen schönen Tag,
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,
    das ist eine süße Idee. Einfach gemacht und macht doch was her.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    die Idee ist klasse! danke für die krze Anleitung!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, ich hatte ja auch so eine schöne Verpackung in meinem letzten Päckchen. Danke für die Anleitung. Ich kann mir diese Ferreroverpackungen auch ganz gut als Tischkärtchen vorstellen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Idee und schnell umzusetzen.
    Danke für's Teilen!
    Liebe Grüße
    Marry

    AntwortenLöschen
  5. tolle Mitbringsel und sehen so wunderschön aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Verpackungen und sooo schnell gezaubert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Verpackungen. Ich "klau" mir die Idee dann mal für meine zwei nächsten Workshops.
    Wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen meine Liebe!

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  8. und siehe da.....ich hab hier so ein kleines feines Geschenbk sthen.
    Ich liebe solche Dingelchen!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doreen,
    die Verpackung ist wirklich super für ein Workshopschenkli. Muß ich mir undingt merken.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen