Sonntag, 3. Februar 2013

Blog Hop Team Creativelädle


Hallo und Herzlich Willkommen 
zu unserem kleinen aber feinen 
Team BLOG HOP!
----------------
 Kommt ihr gerade von  

und habt schon was hübsches zur Inspiration gefunden? Dann hab ich auch noch etwas für euch:

  
Eine Easelkarte in Form einer Notizblockdeko

Verwendet habe ich den neuen schönen Schmetterlingsstempel aus dem Frühlingskatalog. Diesen hatte ich euch ja schon mal vorgestellt. Wie ihr seht ist er vielfältig zu verwenden, trotz seiner mächtigen Größe.

Den Schmetterling habe ich in weiß embosst und mit Schwämmchen (Savanne)noch einige Akzente gewischt, damit dieser besser zur Geltung kommt.

Die schöne Rose oben, findet ihr auch im neuen Katalog, als Rosendekoband
-einfach wunderschön!! 



Wozu ich soviele Notizhalter angefertigt habe?? Geheimniss wird demnächst gelüftet ;))



Dankeschön fürs Schauen und jetzt geht es weiter zur liebenswerten CORDULA

Sie hat auch etwas Schönes für euch vorbereitet.

Wünsche euch einen schööönen BLOG HOP
 Inspirationssonntag!
Eure Doreen 

Kommentare:

  1. Der Schmetterling ist toll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen der ist ja bezauberndund eine tolle Idee eigentlich war der Schmetterling nicht ganz mein Geschmack aber jetzt...tzzzz..wohl doch ..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen, na da bin ich ja gespannt für wen, oder was du diese tollen "Zettelhalter" gewerkelt hast. Bis jetzt war der Schmetterling auch nicht so mein Ding, aber deine Umsetzung find ich super...
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. oh ich liebe diesen Schmetterling... das sieht zauberhaft aus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen,
    meine Güte...ich bin soooo begeistert von eurem Team...was für tolle Sachen ihr werkelt...wow...eine super, super tolle Idee - deine Karte mit Notizzettel - wow...bin gespannt wie´s weitergeht...toll!
    Liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen,
    danke für diesen wunderbaren Blog Hop. So viele tolle Sachen habt Ihr gemacht und Dein Projekt ist auch zauberhaft schön.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht ja wunderschön aus! Bei dem Blog Hop sieht man so viele tolle Sachen!
    LG
    Tinchen S.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doreen,

    dieser Schmetterling ist einfach ne Wucht. Dein Zettelhalter ist sehr schön und edel geworden.

    Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen