Donnerstag, 31. März 2011

Stanze extragroßes Ornament ..

...endlich wieder lieferbar!!

Mit dieser Stanze 
lassen sich nicht nur weihnachtliche Kugeln stanzen und gestalten, sondern auch so tolle zeitlose Punch Art Sachen machen: 
Fische, Teekannen, ..


Vasen: einfach unten die Spitze wegschneiden, schon habt ihr eine Blumenvase...




Bis Morgen um 10 Uhr zum Minikatalog BLOG HOP!!..

eure Doreen

Montag, 28. März 2011

Gutscheinverpackung zur Hochzeit und Muttertag

Der Countdown läuft: nur noch 4 Tage dann ist es soweit und ich kann euch hier den neuen Minikatalog und meine Ideen für euch 
dazu zeigen... wer noch einen Mini haben möchte, kurze Mail an mich: creativelaedle@t.-online.de

.. und wer am Samstag noch nichts vor hat, kann gerne von 14 bis 17 Uhr 
bei mir vorbeikommen (75031 Kleingartach) und sich einige neue Produkte aus dem Mini anschauen und ausprobieren beim "Make an Take". 
Aber bitte meldet euch an , damit ich besser planen kann. Danke


So und dann zeige ich euch noch schnell das Projekt welches wir am Samstag bei
Rahels Stempelparty gemacht haben. 
Fotos von allen Gastprojekten gibt es dann später noch..sowie die Gastgeschenke,...
kann ich leider noch nicht zeigen, da ich diese mit Produkten aus dem Mini gemacht habe..



Rahel hatte sich eine Gutscheinverpackung zur Hochzeit gewünscht und da ja auch bald Muttertag ist, gab es 2 Varianten.

Die Idee kam mir dazu, als mir beim Aufräumen mein kreisrundes Minibook vom letzten Jahr in die Hände gefallen ist. 
Da werden die Seiten genauso gefaltet, wie ich es bei den Gutscheinkarten gemacht habe.






Und seht ihr die schöne Bordüre an der linken Seite? 

Sie ist mit dem Stempelrad "Baroque Border" gemacht, welches es gerade im Märzangebot gibt für 6,65 Euro statt 9,50 Euro, sowie einige andere reduzierte Stempelsachen.
Wer also noch sparen möchte bis Donnerstag habt ihr noch Zeit,
siehe oben links: MÄRZangebot

Liebe Grüße eure Doreen

Donnerstag, 24. März 2011

Team Blog Hop Osterbastelideen - mit Anleitungen

Huhu Ihr Lieben,

in genau einem Monat haben wir Ostersonntag und damit ihr reichlich Ideen habt eure Lieben mit Nettigleiten zu überraschen, gibts für euch heute einen Blog Hop. 

Nehmt euch Zeit und laßt euch inspirieren.

Ihr seid grad von meiner lieben Demo Kollegin 


gekommen? Und hat's euch gefallen?

..dann zeige ich euch meine Inspirationen:


Der Hase stammt aus dem Stempelset" Forest Friends" 
S. 35 im Katalog.



 Die Anleitung zu dem linken Körble findet ihr hier


 und die Anleitung zum rechten Körble:

..die Idee stammt nicht von mir, sondern hab ich bei Kolleginnen erblickt 
(Nicole und Dana, sowie Susanne), als ich selbst nach Osterkörben im Netz Ausschau hielt ;-)

Ihr braucht dazu die Blütenkarte Stanze (S. 104; 22,50€). 
Diese Stanze ist wahnsinnig vielseitig, denn es laßen sich mit ihr:
Herzen, Herzschachteln, 4 eckige Körbe, kleine Briefchen usw. werkeln.

..
ihr braucht für ein 6 eckiges Körble 6 Stanzungen, schneidet jeweils einen Halbkreis ab und klebt sie dann aneinander- zum Schluß den Anfang an das Ende festkleben. Die Halbkreise auf einer Seite nach außen falzen, und die anderen nach Innen- ergibt dann den Boden.


 ..dann noch 2 Kreise mit der extra großen Kreisstanze ausstanzen und oben und unten ankleben. 
Einen Henkel aus einem Streifen Papier schneiden, mittig einkleben und ihr habt ein nettes kleines Körble.Das schöne Designerpapier heißt "süß & Sauer" und hat eine tolle Glanzstruktur S. 88 im Katalog.




So und jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei einem weiteren kreativen Teammädel

Alexandra *klick

Dienstag, 22. März 2011

Tischkarten und Menükarten zur Konfirmation


Für eine Bekannte habe ich letzte Woche 30 kleine Täschchen gewerkelt und Menükarten

Diese kleinen Taschen dienen als Tischkärtchen. 
Es kommen noch Namensschriftzüge darauf.
In den Täschchen steckt  für jeden Gast ein Ferrero Küsschen :-) Habe ich vor 2 Jahren schon mal für meine Tochter gemacht und es kam super an..



Als Tischeko gibt es noch die passenden Kerzen dazu. Diese sind bestempelt (auf Serviette und mit Heißluftfön in die Kerze "gebrannt") 
mit dem schönen Kreuz und der Taube
aus unserem  
Stempelset: "Segenswünsche" Katalog S. 37


Die Menükarte ist relativ schlicht gehalten, schließlich wollen die Gäste nur den Inhalt des
Festessens  lesen :-)

Gestaltet mit  
dem Stempelset: "Guten Appetit!" Katalog S. 74



Weitere Materialien:

Farbkarton: Flüsterweiß und Veilchen (In Colour)

Stempelkissen: Flüsterweiss Craft und Veilchen

Stanzer: Boho Blüte, Häkelbordüre, Wortfenster, 
Designerlabel und große Ovale S. 105

sowie:
- geripptes flüsterweißes Band und besticktes Polyesterband 
Veilchen S. 97/96 im Katalog
- Basic Strassschmuck S. 99

Danke fürs Schauen, 
eure Doreen
PS: Schaut Donnerstag vorbei und nehmt euch Zeit, denn dann startet unser Team einen Osterideen Blog Hop



Donnerstag, 17. März 2011

..wer hoppelt denn da weg? Osterkarte Punch Art


die Zeit ist mal wieder gerast seid meinem letzten Blogeintrag...
da es ja nur noch 5 Wochen bis Ostern sind , hab ich heute schon mal eine Osterinspiration für euch. 

Alles gemacht mit unseren tollen Handstanzen!

Der Stempel "Frohe Ostern" stammt aus dem Set "Fröhliche Feiertage", ein schönes Set mit vielen Schriftzügen zu verschiedenen Anläßen (S. 21)

...verschickt ihr selbst noch Osterkarten oder verschenkt welche zum Fest??? 



Danke für's Schauen
eure Doreen

Samstag, 12. März 2011

Minibuch mit Umschlägen

Vor letzten Dienstag haben wir uns im Foren Chat getroffen zum Online Crop. 
Die Mädels haben vorher die Materialliste bekommen und mussten dann anhand meiner Erklärungen dieses Minibook werkeln, war garnicht so einfach es nur schriftlich zu erklären, aber letztendlich sind echt schöne Minibücher entstanden :-) ..es war chaotisch bis voll lustig..

Danke Mädels hat Spaß gemacht :-)))


  
Farben: Ozeanblau, Flüsterweiss und Espresso
Stempelset: "Glaube einfach"

Termine:
bitte vormerken:

Am Samstag, 2. April von 14 bis 17 Uhr 
findet bei mir daheim ein 
Nachmittag der offenen Tür statt. 
Rund um den neuen Minikatalog: Make and Take und neue Produkte "begutachten"

Wer kommen möchte, bitte unbedingt anmelden damit ich besser planen kann.

Schönes sonniges Wochenende
wünscht Euch Eure Doreen

Dienstag, 8. März 2011

Dankeschön Korb


..dieses frühlingshafte Körble habe ich für eine liebe Demo Kollegin gemacht und es ihr auf unserem Kick OFF Treffen vor über einer Woche überreicht:-)
Die Idee zum Körble kam mir in der Kaffepause im Geschäft und ich habs gleich zu Papier gebracht ...

Faben, wie kann es anders bei mir sein: Ozeanblaun und Espresso. Bestempelt bzw. verziert mit dem schönen Set "Gartenlaube"




Habt ihr heute auch den Frühling gerochen? Nach der Arbeit musste ich unbedingt einige Frühlingsboten kaufen: Primeln, die werde ich am WE auspflanzen und Osterglocken, in blauen Töpfen stehen schon draußen hinterm und vorm Haus...

Liebe Frühlingsgrüße und danke fürs Schauen!!
Eure Doreen

Donnerstag, 3. März 2011

Osterkorb

Dieses Körbchen haben die Gäste bei Gabi's Stempelparty gewerkelt. 

Meines ist noch gefüllt mit Kerzen, aber in spätestens 8 Wochen sind gefärbte Eier darin zu finden :-) 
Dauert leider noch ziehmlich bis Ostern.... Mein Dustin hat heute auch gefragt wann denn endlich Ostern ist, da er unbedingt was von Lego Star Wars braucht :-)

...ups irgendwie sind die Kerzeneier schief geraten zum Fototermin ;-)




  
Material:
wie immer alles mit Stampin UP! Produkten:
Schmetterling aus dem Stempelset: "Schmetterlingsdruck"
Farbkarton: Flüsterweiss und Kürbissgelb
besticktes Band:  Pfirsichparfait
Stanzer: Schmetterling, Spitzenbordüre, Boho Blüten 

Die Idee zu diesem Osterkorb hatte ich schon im letzten Jahr, (hier Klick gefällt mir aber garnicht mehr ) da ich mir überlegte was man noch mit diesen netten Eierschachteln anfangen kann ;-) 
Also werft diese Pappschachteln nicht weg, man kann alles verbasteln :-)

Danke fürs Schauen
 Eure Doreen


Mittwoch, 2. März 2011

Kartenidee mit Rollenstempel


Diese Karte noch inspiriert von Rupertas ;-) Karte, habe ich für die heutige  
nach Ankes schönem Kartensketch gefertigt:

Und was lag da näher als auch gleich einige Produkte zu verwenden, die gerade reduziert sind: der schöne Rollenstempel "Fast Flowers" und ein Verzierungselement aus dem Hodgepodge Sortiment.

Farbkarton: Vanille, Chili
Designerpapier Set "Prachtfarben"
Stanzer: kleine Ovale
Taftband Espresso und mein  Lieblings- Perlenschmuck darf auch nicht fehlen!


Danke fürs Schauen und euch einen schönen Tag!

Dienstag, 1. März 2011

Seid Ihr schon im Stempelfieber?

Dann habe ich für euch ein Angebot von Stampin UP! 
Indem einige reguläre Artikel aus dem Katalog für kurze Zeit im Preis von 
20 bis 30% reduziert sind. 

Und das sind echt tolle Sachen, zb. die Mischstifte: unentbehrlich beim kolorieren. Werde mir auch noch welche zulegen, denn bei den Stempelparties sind die immer knapp! 

Dann viel Spaß beim Schnäppchen machen!  
Nehme gerne eure Bestellungen entgegen!

Wer bei der Sammelbestellung mitmachen möchte, gebt mir bitte bis 
Sonntag, den 6. März 
eure Bestellungen durch!



*Alle Artikel sind nur in begrenzter Menge zu einem reduzierten Preis erhältlich. Wird dieses Limit erreicht, gilt wieder der reguläre Preis. Von allen preisreduzierten Artikeln sind etwa 1000+ Stück verfügbar.