Dienstag, 23. März 2010

Ostern steht vor der Tür + Piepmatz Auslosung

So als erstes noch die Auslosung vom Ratespiel, also es sollten 70 Karten sein, 2 habe ich verstempelt!
also sind es genau noch 68.
Die liebe Line tippte auf 70 und so bist du am nächsten dran und bekommst die 2 SU- Kataloge 
:-)
Glückwunsch,
alles andern ganz lieben Dank für eure Kommentare und das Schätzen :-)

Heute zeige ich euch noch schnell was ich für unseren letzten Scrap-und Stempelclub gewerkelt hatte an
Österlichem :-)
Wer sich für die Anleitungen interessiert kann diese noch kaufen.

An diesem lustigen Gesellen ist fast alles mit SU Stanzern gewerkelt 
außer die Außenohren und Zähne :-) Unsere Stanzer sind schon toll, ratzfatz gibts ein Hasengesicht.


 Das 2. ist eine gepimte Eierschachtel, auch ein tolles Geschenk um schön gefärbte Eier oder Schokoeier zu verschenken. In meiner waren 6 Ü-Eier drin, aber irgendwie haben meine Lieben diese nach und nach rausgeräubert ;-) 



..und das letzte ist ein Eierkörbchen, gefüllt mit vorerst 6 Eierkerzen:

Kommentare:

  1. die Körbchen sind klasse geworden und da passt so manche Kleinigkeit gut rein
    wünsche Dir einen schönen Tag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das sind ja wunderschöne Ostersachen. Hast du zum Körbchen eine Anleitung? DAs schaut recht stabiel aus :O)

    NAdine

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Körbchen sind das und die Box ist auch schön geworden.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. OH ich glaub es nicht...*staun* Da hab ich echt mal was gewonnen...*freu*
    Vielen lieben Dank an dich....im Raten bin ich normal gar net gut *lach*
    lg Line

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen