Sonntag, 4. Dezember 2011

Adventskalender - 4. Türchen

Als erstes wünsche ich euch ein schönen 2. Advent! 

Und ganz lieben Dank für Eure Kommentare und Feedback zu meinem ersten
3 Türchen :-))

Heute habe ich noch eine schnelle Nikolaus Verpackungsanleitung für Euch mit der Mini Milchstanze für die Big Shot!

Diese Idee überkam mich;-) vorgestern , da ich noch etwas kleines schnelles für meinen Weihnachtsmarkt brauchte ;-)



Schneidet einen schwarzen Farbkarton Streifen von 2 x 18 cm zu und klebt diesen mittig um die Schachtel.


 Stanzt in grauem Farbkarton einen 1" Kreis und darüber mit der 1 3/4" Kreistanze stanzen, so das ihr einen Ring für die Gürtelschlaufe des Nikolauses erhaltet.
f

Aus Flüsterweißen Farbkarton einen Wellenkreis stanzen und mit der Schneidemaschine mittig falzen (mit Falzbein oder schw. Falzteil) 



Den Wellenkreis oben zur Hälfte an die Verpackung kleben.


Die Verpackung oben zusammen halten und mit der Crope a Dile ein Loch oben durchstanzen:  gedacht als Verschluss mit Band oder 
ohne Loch:  steckt oben nur einen Clip oder ähnliches ran als Verschluss!


Fertig ist eine schnelle Verpackung die in Massenproduktion gehen kann!

Viel Spaß beim Nacharbeiten!

Wer keine Mini Milchstanze hat, kann diese Art der Verzierung auch auf andere Basteleien anwenden..zeige ich euch noch ;-))

Schönen Adventssonntag, 
ich werde diesen auf dem Weihnachtsmarkt in Oberderdingen verbringen, 
bis Morgen!
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Guten Morgäääääähn!!!!

    Na das sieht doch wieder nett aus.Ich liiiiiiebe die Milchtütenstanze!!!!!
    Viel Spaß beim Weihnachtsbasar. Jetzt schaffe ich es doch nicht bei Dir vorbei zu kommen. :(

    Einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz wundervoll verzierte Milkbox! Danke für die Anleitung!

    herzliche Grüße zum 2. Advent
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und so schnell gemacht. Dankeschön und dir einen schönen Markt!
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, danke fürs einstellen.

    AntwortenLöschen
  5. Doreen,
    die Idee ist ja süüüß. Vielen Dank für die Anleitung.
    LG und einen schönen 2.Advent
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen,
    danke für die tolle Anleitung. Da ich selber keinen Adventskalender habe, werde ich Deinen virtuellen Adventskalender öffnen.
    Wünsche Dir einen schönen zweiten Advent.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine süße Idee !!!

    lg, Marina.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doreen,
    durch meine Schwester Nicole bin ich auf deinen Adventskalender aufmerksam geworden. Tolle Ideen sind da dabei.
    Die Idee mit der Nikolaus Milchtüte ist ja genial!
    Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee ist toll!!!!
    Das werde ich kopieren müssen :-)

    (nächstes Jahr ....)


    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen