Freitag, 23. Dezember 2011

23. Türchen - Umschlagverpackung


Heute habe ich einen schnellen Umschlagtipp für euch. Einige meiner Weihnachtskarten bekamen statt einen Umschlag, eine Pergamintüte als Verpackung ,-) 
Diese Tüten habe ich vorher durch die BigShot genudelt und mit der schönen Prägefolder "Vintage Tapete" geprägt. 
Leider habe ich doch einige nackig versendet, da mir die Idee erst vor kurzem kam ;-)
------------------------------------------------------------------------------------
. ..und hier noch eine schöne Weihnachtskarte von Ilona für mich... den Rest zeige ich euch auch noch..

Dankeschön Ilona!!



Kommentare:

  1. Schöne Idee mit den Tüten!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz wunderschöne Idee mit großer Wirkung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,

    tolle Idee, danke für´s zeigen. Die erhaltene Post ist sehr schön, freue mich für Dich.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,
    tolle Idee, deine Umschlagverpackung.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen