Dienstag, 26. Juli 2011

Pralinen Verpackung

huhu :-)
die letzten Tage war ich -wie eigentlich immer- mit vielen Sachen beschäftigt!!.. Workshop bei mir und Stempelparties, nebenbei wird noch einiges geplant, wie Teamtreffen, SU Convention in Paris, Urlaub, auf Arbeit ist gerade noch viel zu tun, meine Kinder haben ab übermorgen Ferien und bald auch Ihre Geburtstage.. ect..
aber genug, heute zeige ich euch das kleine Gastgeberinnengeschenk für die liebe Anja , bei der heute nachmittag Party angesagt war....und es hat mal wieder vieeel Spaß gemacht. Verpackt habe ich eine leckere Milkapralinenbox (ich lieebbbe Milka), eine andere Schachtel ist noch in Arbeit und macht sich bald zu einer lieben Demokollegin auf den Weg...





Diese Technik : erst alle gestanzten Elemente aufkleben und dann mit der Bigshot prägen- habe ich schon bei einigen meiner Demokolleginnen gesehen un dmusste ich unbedingt mal selbst ausprobieren!!!
Danke fürs Schauen
Eure Doreen

Kommentare:

  1. finde ich sehr schön geworden, was ist das für ein blaues papier, da gefällt mir die struktur so gut....alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Sollte die Schachteln endlich mal aufheben wenn sie leer sind ;o))

    Gefällt mir super gut!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen!
    Die Schachtel sieht doch jetzt sooooo super genial aus. Gefällt mir sehr gut.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. wowww das ist ja wunderschööön. Supii Idee

    Nadine

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen