Sonntag, 17. Juli 2011

Notizbuch mit Filz

Nächsten Samstag ist vorläufug der letzte Workshop Nachmittag bei mir, neue Termine folgen dann nach den Sommerferien. Dieses Notizbuch werden wir dann gemeinsam werkeln, in diesen oder anderen Farben.
Auf der Stempelmesse in Korntal hatte ich mich eingedeckt mit diesem schönen dicken syn.Filz. 

Die Blüten sind mit unserer SU Stanze für Bigshot "Blumenreigen" (im Minikatalog) gestanzt.

Also wer noch Zeit und Lust hat, kann sich gerne noch anmelden, 2 Plätze sind noch frei!


Schönen restlichen Sonntag wünsche ich euch, bei uns ist dieser leider verregnet
Eure Doreen



Kommentare:

  1. Hallo Doreen,
    dein Notizbuch ist ja klasse. Eine sehr gute Idee mit dem Filz.Dank der Big Shot können wir ja viele Materialien ausstanzen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hei Doreen,
    schade, dass su soooo weit weg wohnst - diesen Workshop würd ich ja zu gern besuchen...das Büchle sieht nämlich super toll aus.
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. huhuuu...

    ich freu mich
    ich freu mich
    ich freu mich , denn ich bin dabei!!!!!!

    Bis Samstag

    lg martina

    AntwortenLöschen
  4. Boah das ist einfach wuuuunderschön....ich auch will!!!!! Bin leider zu weit weg...schade

    lg Dani

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen