Freitag, 22. Juli 2011

Mixed Media und Glimmermist Anleitung

Huhu Ihr lieben,
vor fast 2 Wochen war ich bei einem superschönen Workshop mit der genialen Felicitas Klenk+klick
und wir haben ein wunderschönes Sommer Minibook gestaltet, wo man so herrlich mit Farben, Stempeln, Masken experimentieren konnte.. 4 h lang..und Glimmermist!!!! Also Mixia Media heisst einfach: wenn man aus unterschiedlichen Materialien etwas Schönes zusmmenmischt!!
...danach war ich platt, aber es hat soviiiieeeeeeeeeel Spaß gemacht, da ich ja meist die Jenige bin die Workshops anleitet ;-)
so hier einige Fotos von meinem Buch:


Vorderseite:







.und die Rückseite:


so ich hoffe ihr seid nicht erschlagen, aber es fehlen noch gut 2-3 Seiten aus diesem Buch, aber ich will euch nicht langweilen ;-)

Die liebe Anja hat diese Woche unsere Stampin UP Farben geordert um sich ihr eigenes Glimmermist herzustellen.. ich hab bisher nur "Glimmermist" ohne Farbe verwendet, aber das wir sich jetzt auch ändern ;-))

Hier hab ich ein schönes Video für euch für die Herstellung des Glimmermist!

Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Schauen wünscht Euch
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,

    na das ist ja mal wieder ein suuuuper schönes Mini.Gefällt mir seeeeeeeeeeeehr!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse gemacht . Das Album werde ich bestimmt mal nachwerkeln. Bin total begeistert.

    Wünsche Dir ein schönes Wochende und liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. das album ist so richtig schön geworden. Sehr klasse

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen