Mittwoch, 29. Juni 2011

Geburtstagskarte

..mit dem wunderschönen Schmetterling aus dem Stempelset "Zuversicht" (Minikatalog). Diese Karte entstand schon vor einigen Tagen, inden letzten kreativmäßig gar nichts , es war zu heiß.. da kommt mir gleich der Song von den Ärzten in den Kopf ".. es ist zu heiß! Zu heiß zum..." Wir haben uns spät nachmittags immer am See abgekühlt.. war einfach herrlich!! Aber gerade regnets, auch eine schöne Abkühlung..



Weitere Materialien von Stampin UP!:

Gepunktetes Hintergrundpapier aus dem Designer Papier Set: „Liebesbrief“ S. 89
Handstanzen: Kreis 1 ¼“ und Designerlabel S. 105/106
Stanze „Top Note“ und Prägeform „Polka dots“
Basic Perlenschmuck + gestreiftes geripptes Band

Kommentare:

  1. Wow, die Karte sieht super aus. Und diese Schmetterlinge sind ein Traum.
    Gibts da auch den passenden Stanzer dazu?
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudia, nee leider nicht, muss man von Hand schnippeln, geht aber schnell :-)) Und lieben Dank für deine leiben Kommentaere immer ..
    Sie lieb gegrüßt von dori

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dori,
    gefällt mir gut, die Karte. Die Schmetterlinge fliegen einem ja schon fast entgegen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll geworden, super!

    lg Dani

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen