Samstag, 4. Dezember 2010

4. Dezember: Anleitung Kartenwunder


Hier seht ihr was eine liebe "Kundin" von mir 

(Huhu Chris ganz liebe Grüße an die Ostsee, erhol dich gut :-)

aus dieser Anleitung gewerkelt hat und zwar als Geschenk, also falls euch noch die Eine oder andere Idee fehlt was schenke ich meiner Freundin, meiner Tante,...: 
wie ist es 10 schöne Karten für jede Gelegenheit zu stempeln und nett  zu verpacken. Denn durch SMS, Mails werden immer weniger Kartengrüße versendet und gerade wir Stempler sollten es fördern das wieder mehr versendet werden , nicht??

Die Anleitung dazu bekommt ihr von mir per Mail
creativelaedle@t-online.de
 Tja und wenn ihr euch jetzt fragt, ja und worin verpacke ich diese Karten? Lasst euch überraschen bis Heiligabend haben wir noch einige Türchen zu öffnen...

Aber jetzt seht euch mal Chris Ihre Kartenpracht an, sind die nicht wunderschön. Das Designerpapier Eleganter Abend"  ist schon so klasse , bestempelt mit Schriftzügen bzw. Sets von Stampin UP und verschönert mit den Stanzern: Boho Blüte und Blume mit 5 Blütenblättern.

Danke liebe Chris für's Teilen und noch schöne Urlaubtage!

Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich eine schöne Geschenkidee...und wenn man dieses "Geschenk" häufiger verschenkt, dann kann man sogar noch Karten mit verschiedenem Designerpapier mischen... ;o)

    Ich möchte unbedingt auch so eine Anleitung haben, kannst du sie mir per Email schicken?
    Meine Mailadresse ist: bastelbetrieb (at) gmx.de
    Würde mich sehr freuen!

    Danke auch für deinen Besuch auf meiner Seite und den lieben Kommentar! ;o)

    Hier gefällt es mir auch sehr gut und ich komme jetzt öfter mal vorbei!!

    Hast du schon Weihnachtskarten verschickt?

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee und wunderschöne Karten
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen