Sonntag, 19. Dezember 2010

19.Dezember

Wünsche Euch allen 
einen schönen 4. Advent, 

bei uns schneits grad wieder, hoffe das heute Nachmittag der Schneefall aufhört, denn wir wollen zum Mittelalter Weihnachtsmarkt auf Burg Stettenfels in Untergruppenbach...
lassen wir uns mal überraschen...


Die Auslosung (ausgelost hab ich schon!) vom Candy (ganze Tupperschüssel voll!)
muss jetzt doch noch bis heut abend warten, da mein Fotoapparat, gerade beim Fotos hochladen gestreikt hat, also erstmal Batterien aufladen ;-)

Dann zeig ich euch erst mal wieder ein paar Variationen meiner Weihnachtskarten:





Danke fürs Schauen und bis später,
eure Doreen


Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten sind das geworden.
    bin schon sehr gespannt wegen der Auslosung....
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen, dir auch einen schönen 4. Advent.
    Ich habe heute auch Dasher gestempelt und die letzten Karten für dieses Jahr fertig gestellt, zumindest die für Weihnachten.
    Ganz liebe verschneite Adventsgrüße Tanja

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen