Mittwoch, 3. November 2010

Letzte Vorbereitungen

.. für die Convention am Freitag und Samstag in London sind fertig, hab zwar nicht alles geschafft aber einiges an Tauschsachen fertig. Das Schöne an diesen Conventionen ist das viele SU Beraterinnen aus Frankreich, England und Deutschland anreisen und jeder bereitet Swaps vor die wir dann untereinenader tauschen.. das ist dann ein wildes Geschnatter, wie auf einem lustiges Hühnerhof :-)) Und bei dieses Swaps bekommt man selbst wieder sehr viel Beispiele und Anregungen für künftige Stempelprojekte :-)

Mein kleines Swap ist diese Karte, die ich sehr oft gemacht habe, alles in Akkordarbeit, also alles schon soweit vorbereitet, das ich "nur noch" zusammensetzen musste ;-) 
ich schätze mal es sind knapp 90 KArten:



 Einige von Euch erinnern sich vielleicht noch an die 90 Easel Karten die ich letztes Jahr für meinen Bruder, fast zu gleichen Zeit gewerkelt habe? 
Diese waren bei weitem viel Arbeitsintensiver als diese Kärtchen hier ...

Der Hintergrund der zartbaluen Karte ist in Schokobraun und neuem Stempelrad "Classic Stars" berollt, ja hab mal auf Espresso verzichtet ;-) 
Aber dafür ist das Scherenbildmotiv im Inneren der Karte in Espresso aufgestempelt :-)

Das Motiv ist aus dem neuen Set "Es weihnachtet sehr" was mir besonders gefällt, ebenso der in Chili aufgestempelte Schriftzug. 

Dieses Set ist übrigens auch im neuen November/Dezember erhältlich mit super schönem Designerpapier, welches es im Katalog leider nicht gibt!! Ich selbst habe also keine Chance es zu bestellen, denn ich hab das Set ja schon!!

Also morgen starte ich mit Mel und Gabi nach London, die Kinder sind versorgt und der Rest hoffentlich auch ;-) so das wir uns ein paar schöne Tage machen können...freue mich schon riesig.. 
Ihr dürft trotzdem gern vorbei schauen denn meinen Blog werde ich noch mit anderes Swaps füttern und am Sonntag gibt es noch einen kleinen  Bloghop, also schaut vorbei.

Bis bald Eure Doreen

Kommentare:

  1. Hei Doreen,
    ich wünsch Dir viel Spaß in London und, dass du gut erholt mit vielen neuen Ideen heimkommst :))
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    mir gefällt Deine Karte, die Du für London gebastelt hast sehr gut. Eine schöne Idee finde ich den Scherenschnitt ins innere der Karte zu bringen und nur durch einen kleinen Ausschnitt auf dem Deckel der Karte anzukündigen. Danke für diese Idee
    viel Spaß in London
    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen