Donnerstag, 29. April 2010

Vögelchen in rosa Vintage


Huhu Ihr Lieben,

 da ich grad nicht zum Werkeln komme, zeige ich euch halt noch ältere Werke, aber noch nicht so alt ;-)´

Habt ihr den heutigen Tag in der Sonne genossen? Da ich vormittags immer auf Arbeit bin, dann meine Kids versorgen,..sonstige Dinge erledigen... dauert es immer bis Frau mal Zeit hat zum Seele baumeln lassen.. aber es tat heute mal sooooo gut in der Sonne zu sitzen und nichts zu tun,
.. lassen wir uns überraschen wie das Maiwochenende wettermässig wird :-)

So nun zur Karte:

berollt mit dem tollen Stempelrad "Very Vintage" für 10,95 E
aus dem Minikatalog
Die Blütenranke ist aus dem Set "Zeitlos" für 30,95 E (Minikatalog),
diese habe ich erst ins Versamark Stempelkissen gedrückt, dann ins Burgunderfarbene Stempelkissen und schließlich auf das Papier abgestempelt.
Klares Embossingpulver (für 4,50 das Döschen) darüber geschüttet und mit dem Heißluftfön (27,50 E) verschmolzen.
Das gibt einen klasse Effekt auf der Karte.

Das Vögelchen und die Zweige sind mit der extragroßes Two-Step Vogelstanze gestanzt und mit Crystal Effects wurden die Zweige und der Flügel überzogen.

Stempel "Mit den besten Wünschen" ist aus dem Set "Von Herzen" für 22,95 Euro.

Farbkarton: zartes Pink und burgunderot- das passt so herrlich zusammen.

Einen guten Start morgen
ins 1. Maiwochenende wünscht euch
Doreen


Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich wunderschön!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte ist Dir da gelungen - einfach traumhaft ! - Jetzt freue ich mich noch mehr auf meine Stanze und das Stempelrad!

    AntwortenLöschen
  3. Eine Traumhafte Kärtchen. Einfach genial.

    NAdine

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen