Mittwoch, 10. März 2010

Blog Candy zum 1 Jährigen


Huhu Ihr Lieben,
es gibt was zu feiern. Am 8. April ist es genau ein Jahr her das ich den Vertrag mit SU unterzeichnet habe und ich habe davon keinen Tag bereut!

Ich liebe die tollen Stempel, Stanzer, Papiere ,..
von Stampin UP und wünschte der Tag nach Arbeit, Kids, Hausarbeit und Sonstige Pflichten....
wäre länger um all meine Ideen die umherschwirren am Bastltisch zu verwirklichen!

..allen meinen Bloglesern, Kunden und Freunden
möchte ich mit diesem Candy danken,
für die lieben Mails, Kommentare und die Freundschaften die durch SU entstanden sind!

Gewinnen könnt ihr
einen Stampin Up Katalog,
den neuesten Minikatalog!
Designerpapiere von SU
1 SAB Set "Nostalgie"
1 SAB Set "Glückliche Momente"
1 Scrap Zeitschrift
1 Stanzer
und Eyelets.

Hinterlasst einen Kommentar und verlinkt das Candy mit eurem Blog
(natürlich nur wer auch einen Blog hat ;-)

Am 9. April werde ich mittels Random Glücksfee spielen.

Liebe Grüße von Doreen

102 Kommentare:

  1. oh da hüpf ich doch mal gleichn in den lostopf und verlinke dich bei mir und herzlichen glückwunsch zum jubiläum
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen!
    Ein Jahr bist du schon dabei das ist ja super.
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg.
    lg Geli (Angelika G.)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dori!!
    na dann will auch ich dir gratulieren.
    Ich konnte mich ja schon einige Male persönlich von deiner Kreativität überzeugen.
    Mach weiter so!!!!

    AntwortenLöschen
  4. hallo Dori
    ich find es toll, dass du dein einjähriges feierst und uns mitfeiern lässt. ich bin auch froh, dass du diesen schritt damals gewagt hast und wünsche dir noch viele erfolgreiche jahre.
    hab dein candy natürlich gleich bei mir verlinken müssen.
    http://karteneckchen.blogspot.com/
    lg
    Renee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen! SU ist auch einfach super :-)

    danke für die chance auf das Candy, hab dich schon in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigem und weiterhin so viele tolle Ideen.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Ui, liebe Dori, sooo lange schon!!!
    Ich gratulier dir ganz herzlich und hüpfe mit Freunden in den Lostopf!
    Grüße aus der Nachbarschaft von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Da gratulier ich doch auch ganz herzlich zum 1jährigem :-) Natürlich mach ich gerne mit und verlinke dich auf meinem Blog :-)

    Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Übern Garten durch die Lüfte
    Hört ich Wandervögel ziehn,
    Das bedeutet Frühlingsdüfte,
    Unten fängt's schon an zu blühn.

    Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen, ich
    werd Dich gleich verlinken.
    Und schwupps bin ich auch im Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doreen,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1jähringen. Ich wünsche Die weiterhin viel Erfolg und neue Ideen.
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  11. Schon 1 Jahr,wie schnell die Zeit vergeht.Herzlichen Glückwunsch Doreen.Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. ...da schließ ich mich den Glückwünschen an und wünsche Dir weiterhin gute Geschäfte...
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  13. Na dann herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen.
    Vielen Dank für die Chance, das Candy zu gewinnen.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch.
    Und gerne versuche ich doch mein Glück.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu 1. Jahr Su!

    EIn tolles Candy hast du zusammen gestellt.

    Ganz liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. alles gut zum 1 jährigen...wow ein wahnsinns candy hast du dir ausgesucht....wünsche dir noch viele kreative jahre....werde auch verlinken und mein glück versuchen....liebe grüße von sabrina

    AntwortenLöschen
  17. alles gute, bin noch neu hier und würde trotzdem gerne mitmachen. Kann mir jemand evtl.verraten wie das verlinken geht.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  18. Wow das ist ja ein tolles Candy- allein die Papier schon sind ein Traum und das Drumherum- es wäre schön, wenn ich Glück hätte!
    Leider bekomme ich meinen Blog irgendwie nicht freigeschaltet, aber als Leserin werde ich mich gleich bei Dir eintragen! Es ist immer wieder sehr schön hier vorbeizuschauen und Deine schönen Werke zu bewundern und sich inspirieren zu lassen!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Doreen,
    das ist klasse, dass Du Dich SU entschieden hast. Das erste Jahr ist sicherlich sehr schnell vorbeigegangen. Ich wünsche Dir für das nächste Jahr viel Glück, Spaß und ne Menge Inspiration.
    LG
    Anita

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Doreen!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. SU Geburtstag!
    SU ist ja auch eine feine Sache! ;o)
    Nun werde ich dein Candy schnell verlinken gehen!

    Grüßles Anke

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zmu 1. SU-Geburtstag. :)
    Dein Candy ist soooo toll. Die Sachen kölnnte ich sehr gut gebrauchen. :) Habe dein Candy verlinkt.

    LG,
    Mireille

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Dori,

    herzlichen Glückwunsch zu 1. Su Geburtstag.
    Schöne Sachen hast du ausgesucht.
    Ich habe das Candy verlinkt.

    Liebe Grüße
    Grete

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Dori,

    hab mich gerade etwas durch deinen blog gewuselt und hab nur wunderschöne Sachen entdeckt!! Ichgratuliere dir ganz herzlich zum Ein-Jährigen und wünsch dir weiterhin ganz viel Erfolg und Freude bei deiner Tätigkeit.

    ich verlink dich gleich bei mir und hoff ganz ganz ganz fest, dass ich Glück habe! Bei uns gibts die Firma leider nicht!

    lg Veronika

    AntwortenLöschen
  24. Super schön dein Osterset, gefällt mir richtig gut. Und dein Blog-Candy find ich auch klasse, da ich bisher noch nie so eines Gewonnen hab und mich seeehr über die tollen Stempel und so freuen würde versuch ich mal mein Glück, hab dich verlinkt in meinem Blog

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch zu deinem einjährigen und weiterhin viel Spaß beim Stempeln und natürlich mit SU :)
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  26. Hi Dori!Your candy just awesome! Thanks and thanks for the chance to win!
    Linked candy on my sidebar and I'm your follower.
    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen
  27. Achherjee wie schnell die Zeit vergeht. Und wieder so tolle Dinge hast du gezaubert.
    Liebgrüß Katja

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr :-)
    Ich werde auch mal mein Glück versuchen und verlinke dich
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  29. Hello Dori!! I love this candy a lot ))) I love scrapbooking and cardmaking a lot, but it is impossible to get anything for creative work where I live. so I hope I can win anything through giveaway ))) I linked it on sidebar http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    Thanks for the chance to win it ) Hugs. Larisa

    AntwortenLöschen
  30. Congrat on your 1 year SU.
    I would love to win your great candy.
    Linked it on my sidebar.
    Greeting
    Valentina

    AntwortenLöschen
  31. So sweet candy)) Thanks for a chance to win! I am a follower. http://www.helensidorova.com/2010/03/blog-post_13.html

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Dori,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen.
    Wow ein super-schönes Candy hast du dir ausgesucht....
    Ich wünsche dir noch viele kreative Jahre.... hab dich auch verlinkt und springe gleich in den Lostopf... hoffentlich bin ich nicht so weit unten ;-))

    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Doreen,
    "Nur" ein Jahr dabei und schon so ein großes Team - das ist eine Leistung. Wünschte mir, in Bayern wär SU-mäßig auch mehr los...
    Schöne Sachen gibt es zu gewinnen. Vielleicht hab ich ja mal Glück.
    Übrigens ein schönes Blog, danke für die guten Ideen.
    bemaku91

    AntwortenLöschen
  34. Hi Doreen,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg :)
    Bei diesem tollen Candy versuche ich auch mein Glück.
    Danke für die Chance.
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Doreen, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Bestehen Deines kleinen Unternehmens. Seit kurzer Zeit bin ich auch der Scrap- & Stempelsucht verfallen. Ich überlege schon eine kleine Ewigkeit, mir auch einige SU-Stempel zu kaufen. Sollte ich bei Deinem Candy Glück haben, dann wäre das schon mal ein gelungener Anfang. Ich wünsche Dir, dass Dein Lädle weiter so gut besucht wird.

    Liebe Grüße Madeleine

    AntwortenLöschen
  36. Hi Doreen.
    Congrats on your blogaversary!
    Thank you for the chance to win this amazing candy!!! Really want to be the lucky winner.
    Linked candy on my sidebar.
    Welcome to my blog...
    Hugs from Israel...

    AntwortenLöschen
  37. herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum.
    Hiermit versuche ich doch gerne mein Glück bei Deinem Candy

    AntwortenLöschen
  38. Hi Glückwunsch zum 1. jährigen Bloggeburtstag.Bin neu in der Kartenstempeln und- stanzergemeinde und möchte hier mal mein Glück bei deinem Candy versuchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  39. wow!so ein klasse candy!
    gratulation zum einjährigem!
    möchte auch gern mal mein glück versuchen.

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg! Ein tolles Candy hast Du da zusammengestellt... da möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen und verlinke Dich gerne auf meinem Blog.
    lg Cathi

    AntwortenLöschen
  41. herzlichen Glückwunsch zum baldigen Einjährigen; ein wundervolles Candy bei dem ich gerne mein Glück versuchen möchte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  42. Wow, ein wunderschönes Candy, da mach ich doch gerne mit:)

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg und kreative Ideen.
    Ich werde auch mal mein Glück versuchen und verlinke dich auf meinen Blog.

    Einen schönen Sonntag
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  44. Thanks for the opportunity to participate.

    http://ephrath.blogspot.com/2010/03/candy-blog_6898.html

    AntwortenLöschen
  45. Huhu Dori,
    herzlichen Glückwunsch zum 1- Jährigen- auf dass noch viele Jahre kommen werden...
    Das Candy ist ein Traum...hab dich gleich auf meine Sidebar gestellt
    Alles Liebe Line

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Doreen,

    ich bin auch total begeistert von SU. Ein klasse Candy hast Du zum Geburtstag ausgewählt. Herzlichen Glückwunsch. Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Doreen,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag....Du hast ein wirklich schönes Candy zusammengestellt....gerne versuche ich auch mein Glück...;)...habe Dich in meiner Sidebar verlinkt..;)

    LG

    ILONA

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen!
    Ein tolles Candy hast du da zusammengestellt.
    Da möchte ich ja gern mein Glück versuchen.
    Ich verfolge dich mal ganz unauffällig und verlinke dich in der Sidebar meines Bastelblogs.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Oh da will ich doch mal gleich in den Lostopf hüpfen und verlinke dich bei mir. Desweiteren herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum .

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  50. Alles gute zum einjährigen. Ich möchte auch mitmachen

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Das Candy läßt ja jedes Bastelherz höher schlagen und aus diesem Grund versuche ich mein Glück.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  52. Meine besten Wünsche zum 1. Bloggeburtstag!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  53. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum ersten Geburtstag!
    Ich guck mich hier mal noch ein bisschen um und versuche mein Glück auch ohne eigenen Blog mal an ein Candy zu kommen :)

    Alles gute für das nächste Bloggerjahr wünscht: Lilith

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Doreen,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Schön, dass dir das so einen Spaß macht!!!!

    ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Chi

    AntwortenLöschen
  55. auch von mir herzlichen glückwunsch zum einjährigen und viel erfolg für die zukunft! tolles candy, ein absoluter traum! ich hätte schon soooo viele ideen!! alles liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Doreen,

    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Einen schönen Blog hast Du! und ein Klasse Datum, das kann ich mir gut denken, weil das unser Hochzeitstag ist und darum möchte ich auch gerne an Deinem Blog-Candy teilnehmen.

    LG
    fliki

    AntwortenLöschen
  57. Das ist ja ein tolles Candy und herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen.
    Hab Dich in meiner
    Sidebar verlinkt.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  58. huhu
    herzlichen glückwunsch zum einjährigen !!
    ui und so einen schönen gewinn verlost du nun.
    ja ich werde mal mein glück bei dir versuchen.
    habe dein bild in meiner sidebar verlinkt
    lg isi

    AntwortenLöschen
  59. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch zum 1Jährigen!
    Ein sehr schönes Candy, da versuch ich doch
    mal mein Glück.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  60. Dzień Dobry

    wpisuje się Ada,która bez bloga tutaj
    wpada
    wara@poczta.forward.pl

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Doreen, herzlichen Glückwunsch zum Einjährigem und weiterhin so viele tolle Ideen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    Glückwunsch auch von mir. Ein wunderschönes Candy.
    Da möchte ich auch in den Lostopf.
    LG Sindy

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Doreen,

    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen und lieben Dank für die Verlosung dieses tollen Candys.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch zum bevorstehenden Jahrestag deines Blogs. Danke für die Möglichkeit ein Candy zu gewinnen. Habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  65. Super Candy hast Du da zu gewinnen! Da hab ich Dich doch gleich mal in meine Sidebar verlinkt. Glückwunsch zum 1-jährigen! Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Doreen,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem einjährigen!!!

    Ich versuche auch mal mein Glück... :O)

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Doreen,

    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigem!

    Ein super Candy ist das! Da mache ich doch glatt mit ;)

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  68. wow ein wirklich tolles Candy. Und herzlichen glückwunsch zum ein jährigen. Ich kannte deinen Blog gar nicht, aber mir gefallen deine sachen sehr.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Doreen,

    Gratulation zum Einjährigen!Danke auch für die Chance auf dieses tolle Candy.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  70. Hi

    dann mal viel spaß für die nächsten jahre den glückwunsch sag ich dann am 8.4.

    werd dich auch mal verlinken.

    AntwortenLöschen
  71. Hello!!! I'm glad to meet you And your candy so sweet. I am a follower now. I really like your blog!!!
    I hope i will be lucky and will win your Candy!!!
    My link is on the right pane http://kotopolhandmade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  72. Hi Dori! Thanks for the chance to win!
    Linked candy on my sidebar and I'm your follower.
    http://tsky-tsky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch zum 1. !!!!
    Toller Blog, werde jetzt öfters vorbei schauen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  74. http://agrum-olga.blogspot.com/2010/04/9.html

    AntwortenLöschen
  75. WOW was für ein Hammer Candy da würd ich ja sooo gerne gewinnen,super werd mein Glück mal beui Dir versuchen und werd Dich auch gleich in meiner Sidebar verlinken!!!Schöne Feiertage Grüßlie Drea

    AntwortenLöschen
  76. http://uda4a111.livejournal.com/3992.html

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Doreen,
    herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen.
    Das Candy ist klase und ich versuche auch mal mein Glück.
    Weiterhin viel Spass und Erfolg wünscht Dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  78. Hi, congratulations on your birthday blogger, you really a very beautiful work, thank you for making me this candy I've taken my blog to this post:http://ternuritasdeale.blogspot.com/2010/04/candy-por-1-ano-en-su-blog.html, greetings from Venezuela

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Doreen,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Mach weiter so...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  80. hallo doreen,

    herzlichen glückwunsch zum 1-jährigen. du wirst sehen, dass nächste jahr vergeht wie im flug und bald haste dann schon 2-jähriges.

    einen schönen candy hast du zusammengestellt, da werd ich mal mein glück versuchen.

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Weiter so viel Erfolg
    Ich habe mal mein Glück fürs Candy versucht-- habe Dich verlinkt in der sidebar + werde Deienn Blog nun regelmäßig verfolgen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  82. Hi Doreen! Great blog candy! Thank you for the chance to win it :)
    http://threemoon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich habe dich verlinkt in der Sidebar.Und ich bin dein verfolgen.

    AntwortenLöschen
  84. Huuhuu,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen. Ich hab mich ein wenig auf deinem Bog umgeschaut und ich glaube es ist genau das richtige für dich. ;)
    Du hast uns hier ein wunderbares Candy zusammengestellt, da werde ich doch einfach mal mein Glück versuchen.

    Mach weiter so ;)

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  85. Thank you for the chance to win some stunning candy.
    Greetings from Moscow!
    Have put your candy on my side bar
    http://irishkashi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  86. Great candy! Thank you for chance to winn it! you are now on my sidebar here:
    http://arinadesigns-scrapbooking.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  87. Herzlichen Glückwunsch und noch viele weitere erfolgreiche Jahre!!! Du machst soo schöne Sachen mit den SUartikeln.

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Doreen,
    wünsche dir erstmal Frohe Ostern!!
    Ein super tolles Candy hast du,dankeschön für die Chance!Werde mein Glück versuchen!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  89. Ich versuche auch mal mein Glück bei diesem tollen Candy.
    Wilma

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Doreen,
    alles, alles Gute zum 1 Jährigen.
    Ich wünsche dir weiter so viel Spaß und gute Ideen beim Basteln und Stempeln. Dabei denke ich aber auch an uns Alle, die regelmäßig bei dir zu Besuch sind.
    So, nun möchte ich auch mal mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  91. Hi Doreen,
    tolles Candy, da nehme ich gern dran teil :)
    Hab dich bereits verlinkt.
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  92. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Das Blogcandy ist toll, danke für die grosse Chance. Habe dich in meine Sidebar verlinkt.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  93. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!

    Wow, was für ein tolles Candy. Ich liebe SU, vor allem das Papier.

    Vielleicht habe ich ja etwas Glück.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Doreen,

    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
    Ich habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.
    Vielen Dank für die Chance dieses geniale Candy zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  95. Great candy! Thank you for chance to winn it! you are now on my sidebar
    From Ushuaia, the end of the world, Argentina...
    Hugs!!!
    Irene

    AntwortenLöschen
  96. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, liebe Doreen, und viel Erfolg weiterhin bei SU.
    Leider hab' ich kein Blog zum Verlinken, aber vielleicht trotzdem Glück bei der Auslosung.

    Herzlichen Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  97. Hallihallo!
    Wow, ein tolles Candy! Dankeschön für die Chance!
    Ich verlinke Dich gern in meiner Sidebar und werde hier öfter stöbern... ist noch so viel zu entdecken!
    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  98. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Einjährigen und Danke für die Gewinnchance. Ich werde Dein Candy verlinken.Dein Blog gefällt mir.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Doreen,
    herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr SU!
    Tolles Candy, diese Stempelsets sind einfach superschön.
    Ich habe dein Candy verlinkt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  100. Hallo habe gerade deinen Blog entdeckt und wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
    Hab dich verlinkt und möchte mein Glück versuchen!

    AntwortenLöschen
  101. Lovely candy! Hope it is ok to join. Linked candy on my sidebar (http://mvkvalvag.blogspot.com)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen