Freitag, 5. Februar 2010

Galeriekarte in Lila

Morgen gehts los mit unserem Scrap und Stempelclub, wer sich noch anmelden will, kann es noch tun.
Wir freuen uns über weitere Mitglieder und sind schon ziehmlich aufgeregt !

Heute zeige ich euch mal wieder eine Galeriekarte, dieses Mal mit dem schönen Set "Greenhouse Garden".
Es kostet 34,95 Euro und man stempelt es in der Two Step Technik, dazu braucht man den Stempelsetzer (Stamp a Ma-ijg). Dieser kostet 12,25 Euro.
Noch 2 schöne Stempelkissen dazu und ihr könnt loslegen.

Also wenn ihr ab heute im Wert von 60 Euro bei mir bestellt, bekommt ihr noch die Anleitung zu der Galeriekarte in der Two Step Technik gratis dazu,
und könnt euch ausßerdem noch ein SAB Set ordern,
denn nur noch bis 28. Februar gibt es ein SAB Set geschenkt.


Ich bin grad auf dem Lila-Tripp, obwohl es überhaupt nicht meine Farbe ist :-)



Der schöne Spruch "Folge deinem Herzen" ist aus dem SAB Set "Süsse Sprüche".



Kommentare:

  1. Wow, die Karte sieht klasse aus. Die Kartenform find ich toll und die Two Step Technik muss ich auch mal ausprobieren, macht einen wunderbaren Effekt.
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dori,
    die Karte ist wunderschön!!! Eine tolle Idee
    lg Line

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen