Mittwoch, 7. Oktober 2009

Medallion


...heisst dieser wunderschöne Stempel aus dem neuen Ideenbuch & Katalog von SU.
Den Stempel habe ich in glutrot auf konfettiweissem Papier gestempelt, den Innenkreis dann noch mal 3x abgestempelt, ausgeschnitten und ausgestanzt und übereinander geklebt, so ist ein wunderschönes Ornament entstanden, das ganz ohne Schnickschnack wirkt -
für sich allein.
Den Rand habe ich mit dem neuen Mattenset perforiert bzw "Löcher ins Papier gestochen".

Ich habe leider gerade wenig Zeit meine gestrige Großbestellung von SU zu testen, aber nach und nach stelle ich euch die neuen Produkte aus dem Katalog vor:-)




Einen schönen Abend wünscht Euch Doreen

Materialangaben:
Hintergrundstempel "Medallion"
Stempelkissen glutrot
Stempel "Glückwunsch" aus dem Set "Von Herzen"
Karton konfettiweiss, glutrot
Mattenpaket 10 73 95 zu 10,50 E
Papier-Loch Werkzeug
Stampin' Dimensionals Pads

Kommentare:

  1. Hallo Dori,

    den hab ich auch schon ins Auge gefasst ;o)

    Der ist wunderschön!

    Werd ich mir doch noch bestellen müssen - hihi.

    Super schönes Kärtchen hast Du damit gemacht.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Dori, tolle Wirkung. LG Andy

    AntwortenLöschen
  3. Wowwww die schaut ja wunderschöööön aus. Wenn man nur nicht immer auf das Geld schauen müste *kicher*

    Nadine

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen