Sonntag, 18. Oktober 2009

Herbstgruß mit Autumn Days

Nachdem ich mich diese Woche hier sehr rar gemacht habe,
zeige ich euch mal eine schöne Herbstkarte mit dem neuen Set "Autum days".
Der Anhänger ist mit dem Herbstblatt bestempelt und ich hab dann noch das neue Chrystal Effects raufgeschmiert, was ich lieber hätte lassen sollen.. naja nicht grad schön.. bei dem Fasan wäre es besser gewesen, aber man lernt ja nie aus.
Materialangaben:
Karton: sonnenblume, rostrot, flüsterweiss
Stempelfarbe: kakaobraun und den Kopf des Fasanes,
hab ich mit dem blauen Marker aus dem Erdfarben Set eingefärbt
Stanzen: kleiner Anhänger, Ösenumrandung
Mattenpaket und Papier-Loch-Werkzeug

Kommentare:

  1. So ein Vogel ist heute auch schon an mir vorbeigepest, in echt. Tolle Farben hast du verarbeitet. LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte, gut bei dem Anhänger hast du recht, aber sonst sehr schön.
    Deinen Blog habe ich jetzt in meiner Blogliste aktualisiert, danke für den Hinweis.Wollte ich auch schon längst machen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dori!

    Die Karte ist schön geworden, gefällt mir.

    Bei der nächsten weiß man immer mehr - bin schon gespannt drauf :o)

    Wünsch Dir noch eine schöne streßfreie Woche.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dori.

    Deine Karten sind superschön. Respekt.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen