Samstag, 4. Juli 2009

Notebook


Die Hitze macht mich total fertig, sogar das Creativsein leidet darunter, wie ihr an meinen spärlichen Postings sicherlich bemerkt habt. Auf meinem anderen Blog hab ich heute schon ein Set gepostet was ich für eine liebe Stemplerin gemacht habe diese Woche. Jetzt zeige ich euch ein Teil davon:


So sieht das Notitzbuch aufgeklappt aus. Eine Bastelanleitung gibt es dazu nicht, da ich das Büchlein selbst gewerkelt habe, aber in ähnlichen Formen ist es sicherlich irgendwo im Netz zu finden. Wenn mich die Muße küsst dann mach ich eine Anleitung dazu, aber eigentlich recht einfach nachzubauen..



Als Stifthalter habe ich ein rosa Karton mit dem Ettikettenstanzer ausgestanzt und befestigt, jetzt passt da prima ein Stift hinein.


So, da ich hier unterm Dach vor Hitze vergehe mache ich Feierabend und wünsche euch noch ein schönes Wochenende und übrigens würde ich mich auch über Kommentare freuen von euch. Ich weiß ich kucke auch gerne auf Blogs rein, aber in der Regel hinterlasse ich dann noch einen Gruß. Das macht so einen Blog viel lebendiger und ich weiß meine Sachen die ich euch zeige kommen an oder auch nicht ;-)

Liebe Grüße von Doreen

Kommentare:

  1. Huhu Dori,
    das ist aber schön geworden. Schön schlicht und einfach gehalte, aber sehr sehr gut aussehend.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hihi, dori, mir gefällt es auch ganz toll :)
    und es ist jetzt meins :)
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen