Montag, 27. April 2009

Für Vater

Hab ein "neues" Set ausprobiert. Dieses ist aus dem aktuellen Hauptkatalog von SU. Wenn mein Vater noch leben tät, würde er diese Karte von mir zum Vatertag bekommen. Aber leider nähert sich seit schon 10. Todestag, am 1. Mai :-(

Nichts destotrotz ist es eine sehr schönes Motiv und der Spruch passend für alle lieben Menschen :-)

Der obere Rand ist mit dem Spiralenstanzer gemacht. Ein tolles Teil.


Kommentare:

  1. Die Karte sieht sehr schön aus, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich nochmal : Ich habe dich jetzt einfach mal auf meinem Blog verlinkt, ich hoffe, dir ist das Recht !
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Dori
    diese Karte ist dir wirklich gelungen und ich bin mir sicher, dein papa wär ganz stolz auf dich (in jeder hinsicht...)
    lg
    Renee

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen