Sonntag, 3. September 2017

Stampin UP! Blog Hop Thema Herbst - Schokoladen Gutschein Karte



Hallo!!

 ...schön dass du bei unserem Stampin UP! Team Blog Hop vorbeischaust :) Kommst du gerade von meiner Teammama Irene :)
oder steigst direkt bei mir ein? 

Mache es dir gemütlich und hab viel Spaß 
bei unseren kreativen Inspirationen!
 --------------------------------


Ich habe eine Schokoladen Gutscheinkarte gewerkelt. Im Inneren hat eine große Merci Schokoladentafel Platz. Diese kann man am "Tag" oben herausziehen.


Colouriert habe ich das schöne Herbststempelbild aus dem 
Stempelset "Wie zu Hause" 
mit unseren Aquarell-und Mischstiften. 

Den Rand habe ich mit schwarzem Liner "gedoodelt".



Im Inneren der Klappkarte ist ein kleines Fach eingearbeitet 
für eine Geschenkgutscheinkarte.


Aus einem Stück vom DSP "Gänseblümchen" habe ich den Vordergrund des Schokoladenfaches gestaltet, diesen in 8 große "Puzzelstücke" geschnitten und mit Abstand aufgeklebt. Der farblicher Grundstock der Verpackung besteht aus olivgrünem Farbkarton.


Ein weiteres Stempelset welches ich verwendet habe,
 ist das Set "Kurzgefasst" S. 43 im Hauptkatalog, 
mit passender Handstanze. 
Dieses Set ist als Produktpaket mit 10% Ersparnis erhältlich und sehr vielseitig in der Verwendung.



Heute Abend um 20 Uhr mache ich noch eine versandkostenfreie Sammelbestellung. 
Schicke mir eine Mail wenn du etwas bestellen möchtest.  

Eine Anleitung für meine Schokoladenverpackung werde ich in der nächsten Zeit hier auch einstellen. Bisschen Geduld ;) durch meinen Umzug von den Süden in den Norden und neuer Arbeitsstelle, ist die Zeit gerade etwas knapper..



 Lieben Dank fürs Schauen ..
und weiter gehts zur lieben

 Michele




bin gespannt was Sie Schönes auf Ihrer FB Seite für uns hat.

 TEILNEHMERINNEN:
1.Irene Wendlandt
2.Melanie Heyl
3.Susanne Gütlein
4.Stephanie Förstl
5.Manuela Keller
6. Andrea Schwetz
7. Tanja Claaßen
8.Stephanie Barth
9. Nina Busch
10. Julia Stoidtner
11.
Daniela Häusler
12. Michele Duscha
13. Doreen Becker
(hier bist du gerade)

9 Kommentare:

  1. Hallo Doreen, schöne Kombination, Schokolade und Gutschein, diese Art Karte kannte ich noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen! Sehr schöne Idee
    Michele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen, diese Karte kannte ich auch noch nicht. Toll wenn man direkt beides in einem verpacken kann. LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, liebe Doreen! Und somit schaut das Designerpapier gleich mal anders aus! Dankeschön für diese tolle Inspiration!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Geschenkidee! All in One sozusagen!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee. Freue mich schon auf die Anleitung.
    LG von Angelika W. aus W.

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das ist ja ein wirklich geniales Projekt - ich liebe es, wenn ein Bastelwerk zu überraschen weiß und Deinem gelingt das und überzeugt wirklich in jeglicher Hinsicht, denn auch optisch ist es ein absolutes Träumchen! Danke sehr fürs Zeigen! LG von Katja

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wirklich toll. Besonders beeindruckt mich der "gedoodelte" Rand, habe so etwas schon oft gesehen, mich aber noch nie rangetraut. Und Dein Rand, der gefällt mir wirklich besonders gut.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doreen,
    eine tolle Kombination und so vielseitig! Die Anleitung brauch ich auch! Das macht richtig Lust auf nachwerkeln und selbst weiter kombinieren!
    Danke dir und liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen