Sonntag, 19. März 2017

Spot Light Karte mit Sale A Bration Aquarelldesignpapier

In unserer Stampin UP! Sale A Bration Artikel Boschüre gibt es unter anderem auch ein tolles schwarz weisses Designpapier, welches man sich Gratis aussuchen kann, zu jeder 60€ Warenbestellung.

Dieses eignet sich wunderbar für Kartenhintergründe, Geschenktüten ect. ich habe darus eine Spot Light Karte gefertigt. 
Spot Light bedeutet das man das geliche Motiv wie hier die Hummel, zb nochmal ausstanzt und farblich colouriert um einen Akzent zu setzen.


Nächste Sammelbestellung am Dienstag, den 28. März.


Und noch ein kurzer Hinweis, mit dem neuen Hauptkatalog der am 1.Juni erscheint, fallen die In Colour Farben 2015-2017:
 
Grasgrün 
Ockerbraun
 Minzmakrone 
Taube 
Melonensorbet 

aus dem Programm. 
Bekannlich werden die Nachfüller für die Stempelkissen schnell ausverkauft sein, also sichert euch am besten jetzt schon eure Lieblingsfarben.

Dankeschön fürs Schauen!
Eure Doren
 

1 Kommentar:

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen