Donnerstag, 14. April 2016

Stampin UP Team Blog Hop


Herzlich Willkommen zum kreativen Blog Hop.

Thema "Frühling"


Vorgestern nach der Arbeit war ich Wald und habe einen Korb voller herrlich duftenden Bärlauch geerntet :)) und habe zum ersten Mal Pesto zubereitet.
Lecker.. die ganze Küche roch den Tag danach immer noch nach Bärlauch.. aber ich liebe es..auch ein besonderer Duft der nach Frühling riecht!!


 und da ich gerade einige davon zu bestimmten Anlässen verschenken möchte, habe ich die gefüllten Gläser noch Stampin UP! Like verschönert.. mit braunem Packpapier, der Stempel "Lieber Gruß aus meiner.." 
stammt aus dem Stempelset "Für Leib und Seele"  
und toll für selbstgemachtes aus der Küche zum verschenken.

Den Schriftzug "Bärlauchpesto" habe ich mit unserem Drehstempel gefertigt.. passt genau bis auf den letzten Buchstaben :))

Das Rezept werde ich nachliefern, aber gerade  muß ich noch andere Geschenke für das große "On Stage" Treffen von Stampin UP in Düsseldorf am Freitag und Samstag werkeln....also schaut wieder vorbei.. 



weiter gehts nach Österreich zu  
viel Spaß und einen schönen Tag
Eure Doreen
 Teilnehmer:
1. Judith Ritter-Österle 
8. Doreen Becker  -ihr seid hier
 

Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    überall sieht man aktuell leckere Ideen und Rezepte mit Bärlauch. Ich glaube das muss ich auch mal probieren.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich die letzten Tage auch gemacht, aber meine Gläser schauen nicht so schön aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich noch nie ans Bärlauch sammeln gewagt. Bin schon sehr auf dein Rezept gespannt.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Mmm Bärlauch.. Aber ich trau mich seit ich kinder hab nicht mehr selbst zu sammeln.. Aber so ein tolles Gläschen, da würd ich nicht nein sagen (:

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee Doreen, sieht toll aus, und schmeckt sicher auch so😊 Lg Nina

    AntwortenLöschen
  6. Echt schön aufgehübscht deine Gläser, Pesto hab ich auch gemacht, bin auf dein Rezept gespannt!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen