Sonntag, 29. November 2015

Lichtertüte zum 1. Advent


Hallo Ihr Lieben, 

wünsche euch noch einen schönen 1. Advent!!

Lichtertüten mag ich total und mit dem Tütenboards von Stampin UP!, sind diese sehr vielfältig und schnell zu erstellen.
Meine Tüte besteht aus einem A4 flüsterweißem Farbkarton auf 18cm Höhe zugeschnitten (falzen bei M).
Für das Oberteil, habe ich aus Designerpapier noch mal nur den Boden + 1cm Klebefläche, gestanzt (Höhe 4,5cm) und diesen dann oben angeklebt.

Die Sterne sind mit unseren Handstanzen aus dem Flüsterweissem Farbkarton ausgestanzt. 
Da dieses einbißchen dünner ist, als die anderen Farbtöne, kann man auch 2 lagig stanzen ;)





 Einen schönen Wochenstart
Eure Doreen

PS. Heute mache  noch eine Sammelbestellung. bzw morgen früh!!

Freitag, 27. November 2015

Neue Wochenangebote + Sammelbestellung



http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100


 Nächste Sammelbestellung am
 
Sonntag, den 29.11
Versandkostenfrei!!
Wenn du für 200€ und darüber bestellst, bekommst du natürlich die Shoppingprozente ab 10%.
Du kannst auch über den Onlineshop an der Sammelbestellung teilnehmen bzw bestellen, benutze hierfür bitte den Code: FFNBXHWH
Bitte maile mir deine Wünsche bis Donnerstag
creativelaedle@t-online.de
Einen schönen Tag
deine Doreen 
PS Creatives zeige ich natürlich auch bald wieder ;))

Mittwoch, 18. November 2015

Neue Wochenangebote stampin up




und hier die neuen Wocheangebote
 

Sammelbestellung am

Donnerstag, den 19.11
Ab 60C Bestellwert liefere ich versandkostenfrei.
Wenn du für 200€ und darüber bestellst, bekommst du natürlich die Shoppingprozente ab 10%.
Du kannst auch über den Onlineshop an der Sammelbestellung teilnehmen bzw bestellen, benutze hierfür bitte den Code: TZNSCHNB
Bitte maile mir deine Wünsche bis Donnerstag
creativelaedle@t-online.de
 
Einen schönen Tag
deine Doreen

Dienstag, 17. November 2015

Rückblick " On Stage " in Brüssel

Hallo Ihr Lieben, 

ich bin wieder zurück aus Brüssel- drei Tage wunderschöne Tage mit 580 Stampin UP Demonstratoren aus Europa, den USA, Australien und Neu Zealand! Dem Ersten "ON STAGE!" Event!

 Es waren superschöne Tage, mit wenig Schlaf ;) Jasmin und ich wurden im Team von Anke und ihren Mädels sozusagen adoptiert ;) und fuhren mit der lieben Martina am Steuer Donnerstag früh nach Brüssel. Schnell ins Hotel und zum Square Center , denn um 15 Uhr ging schon die Eröffnungs Veranstaltung los mit 560 Demonstratoren aus Europa und einigen aus den USA und Australien!!

Mein Hotelzimmer:) mit knisternen Geräuschen aus dem TV Kamin, sobald die Tür aufgeht :))


Sarah unsere derzeitige Stampin UP! Chefin :))  Sie ist so erfrischend, supernett und Bodenständig!!

kurzer Blick in den Saal :))

Um 17 Uhr war die Veranstaltung zu Ende und für uns Führungskräfte hieß es schnell ins Hotel zurück..umziehen und wieder zum Veranstaltungsort zurück wo ich auch gleich auf Anke und die anderen traf. Mit drei Bussen wurden wir zu einem Partyschiff gefahren und dort erwartete uns auf gemütlicher Schippertour ein Wanderbufett , Jazzmusik und jede Menge Austausch mit den anderen Demo's. 

Sara und Rich eröffneten den Abend




 

Diese Bällchen waren megea Lecker! 


Es war eine schöner Abend, wir konnten uns fotografieren lassen und am Ende unsere Fotos mitnehmen, sowie ein schönes Geschenk in Form einer Utensilientasche mit netten SU Kleinigkeiten  :)) 

(zeige ich Euch noch)

 Gegen 22.30 trafen wir in unserem Hotel ein, Dank Irenes (meine Stempelmama) Couragiertheit, den Busfahrer zu bitten, uns am Hotel raus zu lassen. Wir saßen kurz beim Absacker an der Bar, als auch der 2. Bus am Hotel stoppte und die anderen Demos (Jenni, Kerstin, Helga und Ihren netten Mädels) den Busfahrer bezirzen konnten. Wir hatten noch jede Menge Spaß zusammen (mit dem nueen Katalog) bevor wir dann ins Bett gingen.. Den nächsten Tag mussten wir schon früh raus.. denn die Veranstaltung ging schon um 9Uhr los!!
 -----------------------
Tag 2 -Freitag

Mit schlafdefiziert (lag nicht am Hotelbett-das war genial).. aber glücklich traf ich auf Irene und Melly und frühstückten zusammen .. um kurz vor neun trafen wir im Veranstaltugsort ein.. meine österreichischen TeamMädels (in einem anderen Hotel untergebracht) hielten einen Platz für mich frei:)

Barbara und Maria 
weiter hinten Daniela und Judith


Und bei der 4. Prize Patrol haben Maria und ich ein superschönes Stempelset aus dem neue Frühjahrskatalog gewonnen-- JEAH!!!



Weiterging es mit den Ehrungen der erfolgreichen Stampin UP! Demonstratoren, ich durfte 2x über die Bühne hüpfen, meine liebe Barbara aus Österreich noch einige Male mehr.. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe !! 


Die Preisträgerin(nen) des Herz von Stampin up! bekamen diesesmal gleich zwei und diesesmal an zwei Französinnen welch Ironie.. zu diesem Zeitpunkt wussten wir noch nicht welcher Schicksalsschlag Frankreich bzw Europa - einige Stunde später treffen würde :(((



Zum Mittag gab es eine tolle mintfarbende Lunchtasche mit Kühlfunktion:


Mit Jennie  2. von links, (Stempelenkelin von Anke ;) hatte ich eine dreiviertelstunde Zeit um mal kurz in die Innenstadttad von Brüssel zu gehen, da wir alle in vier Gruppen für die neuen Produktpräsentationen aufgeteilt waren--und um eine bissel Schokolade zu kaufen ect, denn dafür ist diese  Stadt, unter anderem so berühmt.





   

Danach nahmen Jennie und ich an unserer Produktpräsentation teil, um die neuen Produkte auszuprobieren und diese sind megatoll!


Danach gings weiter mit Ehrungen und weiteren neuen Prduktvorstellungen. Zum Schulß konnten wir dann sebst die neuen Produkte weiter testen .... 
und trafen dann noch auf Sara und Ihren Mann Sean der von uns einige Fotos gemacht hast. Danke Sean!!



dann stand ich vor der Qual der Wahl mit wem gehe ich etwas essen bzw verbringe den restlichen Abend, letztendlich entschied der Hunger, Müdigkeit und die gemeinsame Zeit mit meiner Teammama und Teammädels zu verbringen sehr verlockend und ein superleckeres Essen dazu, 10 Schritte von unserem Hotel entfernt,  
 Danke Irene!*Sorry Anke und Barbara


Es war ein schöner Abend mit euch Mädels :))

Danach trafen wir im Hotel an der Bar wieder auf Kerstin und die anderen Mädels.. es wurde wieder spät ;))

Morgen gehts weiter 
Eure Doreen

Montag, 16. November 2015

Stampin UP! 20% auf ausgewählte Stempelsets + Auslaufliste *Editiert!!

Hallo Ihr Lieben, 

ich bin wieder zurück aus Brüssel, aber bevor ich davon berichte, 
erst einmal die neue tolle Aktion für euch!!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2015/11_November/20%20Precent%20Off%20Stamps/20-Stamps_Flyer_11.16.2015_DE.pdf



Es gibt 20% auf auserwählte Stempelsets von heute bis Freitag.
Yea!!!
Aus diesem tollen Anlass biete ich euch am

Donnerstag, den 19.11

eine Sammelbestellung  an.

Ab 60C Bestellwert liefere ich versandkostenfrei.

Wenn du für 200€ und darüber bestellst, bekommst du natürlich die Shoppingprozente ab 10%.
Du kannst auch über den Onlineshop an der Sammelbestellung teilnehmen bzw bestellen, benutze hierfür bitte den Code: TZNSCHNB

Bitte maile mir deine Wünsche bis Donnerstag
creativelaedle@t-online.de

Schau auch am Mittwoch auf meinem Blog vorbei,
denn dann gibt es auch die neuen Wochenangebote!

---------------



und noch eine Aktion mit Auslaufprodukten....


In der Auslaufliste sind alle Artikel erfasst, die mit dem Ende des Herbst-/Winterkataloges das Programm verlassen. Denn leider werden nicht alle Produkte weiterhin verfügbar sein... der neue Saisonkatalog steht schon fast in den Startlöchern ;)
Hier findet ihr die  Auslauflisten, 1x am Tag werden diese aktualisiert! Sichert euch eure Lieblingssets, denn diese sind nur solange verfügbar, wie der Vorrat reicht!!



 Einen schönen Wochenstart
wünscht dir
 deine Doreen



Mittwoch, 11. November 2015

Stampin UP! Swaps für On Stage in Brüssel






Morgen ist es soweit und nach 2 Jahren unfreiwilliger Pause gehts auf nach Brüssel.. ich freue mich schon sehr .. leider war mal wieder die Zeit knapp , aber immerhin habe ich einige Swaps zum Tauschen geschafft. 

In Brüssel findet die alljährliche Su Veranstaltung statt, treffen mit den anderen europäischen SU Demonstratoren, Auszeichnungen, Input, Creatives, Produktvorstellungen und vieles mehr!! Aber ich freue mich besonders auf all die Mädels die ich seid über 5 Jahren Su izwischen bei all den voran gegangen Treffen , Prämienreisen ect kennengelernt habe  und natürlich besonders auf meine Teammädels :))

ich werde berichten..
bis dann eure Doreen

Neue Wochenangebote :)

Samstag, 7. November 2015

Weihnachtliches Windlicht


Bevor ich zur Stempelparty aufbreche, zeige ich euch noch ein Projekt vom letzten workshop@ home.

Dies Windlichttüte habe ich aus Transparentpapier mit dem Tütenstanzboard gewerkelt .





Danke für Schauen und euch ein schönes Wochenende
eure Doreen

Mittwoch, 4. November 2015

Weihnachtskarte- mit Hirschsprung :)


Ich habe unseren neuen "Wellkarton" ausprobiert. Diesen gibt es in Flüsterweiß und Sandfarben und ist ganz filigran gewellt.. gefällt mir sehr!! Ich habe den weißen für meine Karten verwendet und mit einem Stern ausgestanzt!
Desweiteren den tollen Hirsch aus dem Stempelstet "Wahre Weihnachtsfreude"


Danke fürs Schauen
eure Doreen

Folgende Stampin UP! Produkte von Stampin UP! habe ich verwendet:
Built for Free Using: My Stampin Blog