Mittwoch, 14. Oktober 2015

Explosionsbox zum Kinoabend


oh ich habe mit Schrecken festgestellt, das so einige Werke noch auf meiner Festplatte schlummern.. da ich gerade nicht dazu komme meine aktuellen Werke zu fotografieren, gibt es heute etwas aus dem Monat Juli.

Meine liebe Freundin und Arbeitskollegin habe ich zu ihrem Geburtstag einen Gutschein für eine Aktivität Ihrer Wahl geschenkt und sie wünschte sich einen Openair Kinoabend. Passend dazu hatte ich dann diese Box gefertigt mit unseren Tickets und eine Miniportion Pop Corn!! Sehr passend unsere Pommes Box dazu :)





Stampin UP Angebote der Woche:


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100



  Pippy& Jean Angebote und Infos:

Ich mache am Donnerstag eine Sammelbestellung von Pippy& Jean..da es super Angebote gibt.. 

(Alle Sale-Artikel sind um bis zu 50% reduziert. Alle Sale-Preise sind gültig ab dem 01.10.2015 bis einschließlich 21.10.2015, solange der Vorrat reicht.)


Wer am Mittwoch den 21. Oktober ab 19 Uhr Uhr Zeit hat, kann gerne zu meiner Schmuckparty kommen, kurze Mail, damit ich planen kann und es können Freundinen ect. mitgebracht werden... :)) 

Eure Doreen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Doreen,
    etwas besonderes hast Du mit dieser tollen Box gestaltet...
    Ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Liebe Silvia ich danke dir..kurz vor knapp gibts immer die besten Ideen :))
      GLG Doreen

      Löschen
  3. Unglaublich toll liebe Doreen! Außergewöhnlich! Perfektes Geschenk! I love it :-) LG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Dankeschön liebe Karolina, habs auch erst einen Abend davor gewerklet unter Zeitdruck, entstehen meist die schönsten Dinge ;))
      LG Doreen

      Löschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen