Dienstag, 29. September 2015

Stampin UP! Teamtreffen

Am Samstag kam ein Teil meines tollen Stampin UP Teames zu mir nach Hause.. die Freude ist jedesmal sehr groß, denn wir haben eine gemeinsame Leidenschaft und das verbindet sehr!!


Hier sind alle Projekte, Teamswaps und Geschenke abgelichtet!


Unser Bufet: jede hat etwas dazu beigetragen: 
Hinten links.. lecker Karamel Dessert, sowie herzhafte Blätterteigschnecken von Janina!
Kübisbrot von mir, zweierlei Baguette von Astrid

Kübissuppe mit Butternut von mir, 2 leckere Brotauftrische von Astrid (türkischer Obazda und Aubergine), zweierlei Rohkostsalat Varianten mit Äpfeln von Miri!



Lecker Apfelkuchen von Ute

Astrid, Miri und Janina

Teamswap von Astrid

von Miri

  
von Janina

 im Inneren war ein bezauberner 3D Stern versteckt!! :)))

von Ute (super Idee, leere 500g Kaffeetüten als Verpackung zu verwenden)

  



Ute.. mit dem bezaubernen Stern von Janina (Swap)



 Ute (sorry Ute, im Eifer des Gefechts, leider nicht ganz zu sehen) und Janina bei der Begutachtung meines Starterpaketes von Pippa  & Jean!

Das Projekt von Ute: 
eine Zickzackkarte. Die Sterne sind aus einem mit Stempelkissen gefärbten Aquarellbogen! Wunderschöne Idee!!

  



Mein Werk dazu: 


Morgen folgen die restlichen Fotos vom Teamtreffen, großen Dank an meine tollen Team Mädels.. es war sooo schöööön mit Euch!!



Kommentare:

  1. Hallo Doreen,
    ich fand das Treffen auch richtig toll, viele kreative Ideen habe ich mit genommen. Das Essen war wie immer eine super Mischung.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    was für wunderbare Swaps!!! Und euer Buffett...der Hammer!!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,

    so schaaaaade das ich nicht dabei sein konnte. Hab echt was verpasst.
    Supertolle Sachen habt ihr gewerkelt, getauscht und gekocht.
    Hoffe das ich das nächstemalwieder Zeit habe.

    GLG Melly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen,
    danke für den schönen Tag! ;)
    GLG
    Miri

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen