Donnerstag, 13. August 2015

Brombeermousefarbene Blütenkarte

Hallo Ihr Lieben,

heute passend zum Sommerwetter eine Blütenkarte. Einige von Euch haben sicherlich schon mitbekommen, das am 1. September der neue Herbst/Winterkatalog von Stampin Up erscheint. 

Meine Kolleginnen haben schon die ersten schönen weihnachtlichen Projekte mit den neuen Produkten auf Ihren Blogs gezeigt. 
Bei mir geht es dann Ende August los, noch möchte ich das Sommer/Urlaubswetter genießen ;)

Die Kataloge werde ich ebenso in der letzten Augustwoche verteilen bzw versenden. Wer auch gerne einen möchte, bzw. noch keine SU Demo hat, bitte kurz per Mail eine Nachricht senden.

Nun aber zur Blütenkarte:

  Die Blüten der einen Karte sind auf flüsterweissem und bei der anderen, auf himmelblauem Farbkarton in Brombeermousse abgestempelt und mit den Blütenstanzen, ausgestanzt.
Beide Varianten finde ich sehr schön.


Einen Streifen Brombeermousse Designerpapier - aus dem DSP Block In Colours - auf 5,1 cm zuschneiden und 2x  mit der eleganten Etikettenstanze *klick, diese ist übrigens bei den aktuellen Wochenangebote reduziert, ausstanzen. 
So kann man diese mit einem schönen Band mittig dekorieren.
Diese Art der Karte kann man beliebig in verschiedene Farbtönen abwandeln und passend für allerlei Anlässe :)




Liebe Grüße
Eure Doreen 

Folgende Produkte habe ich verwendet!


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. die Karte ist so wunderschön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doreen,
    Deine Karte wirkt richtig erfrischend bei diesem Hochsommerwetter, denn sie hat einen echt coolen/kühlen Look - die Farbkombi ist klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine so wundervolle Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen