Mittwoch, 10. Juni 2015

Swaps und Teamgeschenke für Salzburg Teil 2


Hallo ihr Lieben , 
bevor ich weiter berichte vom Stampin Up Geschäftstraining in Salzburg,
zeige ich euch ersteinmal was ich für meine Osterreichischen Teammädels gezaubert habe:


Für Renee und Barbara, die bisher immer zu kurz kamen, denn mit meinen deutschen Teammädels treffe bzw sehe ich öfters :))

In unserer zauberhaften Verpackung habe ich oben einen Kreis gestanzt. Perfekt für kleine schmale Flaschen.

Und eine Tüte mit süßem Inhalt, gefalzt und gestanzt mit dem neuen Tütenboard, aus TransparentPapier. Gestaltet mit der neuen In Colourfarbe Melonensorbet!

Das waren meine Swaps, leider nur 13 Stück, mehr Zeit war nicht!! Aber fastalles gestaltet mit den neuen Stampin UP Produkten.



 Und hier die Teamgeschenke für Barbara's anwesenden Mädels.
Ich hatte mir ziemlich den Kopf zerbrochen, da mir nichts einfiel was ich als kleine Teamgeschenk machen kann. Bis ich unsere kleinen Schächtelchen sah und dachte jeh das passt, und was für ein Glück das die genau die gleiche Breite haben,
 wie unsere Etiketten Stanzer!






Danke fürs Schauen, eure Doreen
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Doreen,
    Wunder-wunderschöne Werke...
    Alles perfekt abgestimmt und passend!
    Ich könnte keinen Favoriten nennen, ist alles schön...
    Hier kommt man immer wieder gern vorbei!
    Einen schönen Tag und herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ruth, das freut mich sehr!!!!!!!!!!! :))

      Löschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen