Mittwoch, 18. März 2015

Viel neues bei Stampin UP

Hallo Ihr Lieben, 
mich gibts noch, aber es war grad einiges los.. meine Tochter war einige Tage zu Besuch :)))) und es war so schön sie wieder hier zu haben :))

 ...und am Wochenende habe ich einen Stand auf dem Frühlingsmarkt im Massenbacher Schloß, so dass ich neben Arbeit ect. kaum an den PC kam... bzw kommen werde ;)  ...sorry!!

Aber ich möchte nicht versäumen euch von den neuesten Stampin UP News in Kenntniss zu setzen :))

Als erstes gibt es für die vorerst aus dem Programm genommenen Mix Marker einige neue schöne Gratis Ersatzartikel... zb. für die Big Shot Liebhaber einiges schönes dabei




Wer Mix Marker während der SAB bestellt hat, bitte überprüfen.. ihr könnt diese in der nächsten Zeit noch reklamieren..

Und hier die Wochenangebote, gültig bis nächsten Dienstag.. ich werde ich für euch auch wieder bis zu diesem Termin 20 Uhr einen VKfeie Sammelbestellung anbieten, denn die Saleabration Zeit neigt sich langsam dem Ende.. leider!!
Und hier noch etwas Frühlingshaftes, das schöne Band ist nicht von Stampin UP!, aber der Rest ;)

Gemacht aus dem gewellten Anhängerstanze, Prägefolder, Blümchenstanzen und dem tollen Spruch aus dem Stempelset "Für Dich"




Dankeschön fürs Schauen und euch einen schönen Abend
Eure Doreen
:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen