Sonntag, 30. November 2014

1. Advent, Adventskalender und Sammelbestellung




Ich wünsche allen Bloglesern einen schönen 1. Advent. 
Viel Spaß auf den Weihnachtsmärkten oder bei der gemütlichen Kafferunde im 1. Kerzenlicht!




Morgen startet unser virtueller Team Adventskalender, 
schaut vorbei und lasst euch inspirieren :)



Wer noch etwas von Stampin UP! benötigt, kann mir heute seine Bestellung bis 21 Uhr senden.!!

creativelaedle@t-online.de

Eure Doreen


Freitag, 28. November 2014

Sternenkarte




 So endlich mal wieder etwas creatives zum bloggen :) 
Nicht das ihr denkt ich mache eine Kreativpause..nee bin fleissig. Schließlich findet Samstag mein Workshop daheim statt... Projekte sind fertig.. aber es gibt noch einiges vorzubereiten... und eine Woche später habe ich einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt (Schloß Massenbach)
 Nebenbei habe ich noch meinen Workshopraum aus der "Scheune " ins Haus umgelagert :)) 
und leider kamen immer so fiese kleine Viren vorbei... 

Eine Weihnachtskarte entstand aus Resten vom festen Weihnachtskarton, diesen habe ich noch bissel mit der Sternenfolder geprägt :)



.




Dankeschön fürs Schauen und einen guten Start ins Wochenende
Eure Doreen




Dienstag, 25. November 2014

Stampin UP! Beraterin werden??

Ja, aber leider bin ich es schon ;) aber für alle die es gerne werden wollen ein besonderes Angebot!

Vom 25.11. (heute) bis zum 02.12.2014 
habt ihr die Gelegenheit für nur 96,75 Euro (statt 129 Euro) bei Stampin'Up! als Demonstratorin einzusteigen und bekommt Produkte im Wert von 175 Euro! Zusätzlich natürlich alle Unterlagen und Kataloge zum Geschäftsstart.
Und damit noch nicht genug ... ebenso bekommt ihr nach Start als Demonstratorin auf euren gesamten Dezemberumsatz einen EXTRA-Bonus von 5% !!! 

WOW!!

Und egal welche Abitionen du hast, ob du nur für dich günstiger Stampin UP! Produkte shoppen möchtest.
 Oder als Nebenerwerb, so wie ich es seid über 5 Jahren mache...
dann sind die nächste Tage besonders günstig dazu :)


Fragen? Dann melde dich bitte!
 
 

Dienstag, 18. November 2014

Workshop "Sternenzauber"


Hiermit lade ich euch offiziell zu meinem etwas sehr verspäteten Weihnachtsworkshop ein:

am 29. November
von 14 bis 18 Uhr

Kosten 18€


Bitte meldet euch per Mail ab sofort an. 
Die Plätze sind begrenzt, 
dankeschön!

Überweisungsdaten bekommt ihr per Mail, wer angemeldet ist und trotzdem verhindert sein sollte, bekommt das Materialpaket zugesendet!

creativelaedle@t-online.de

Oben seht ihr einen kleinen Sneak von den Projekten, 
möchte ja nicht soviel verraten ;))


Freue mich auf euch in meinen neuen Räumlichkeiten :),
Eure Doreen

PS. Dieser Beitrag bleibt bis 26.11 hier angepinnt !

Dienstag, 11. November 2014

Herzige Variationen

 Hallo Ihr Lieben,

heute mal wieder etwas kreatives von mir. Diese herzigen Geburtstagskarten entstanden schon vor einigen Tagen, inspiriert von Jenny.



Den geprägten gepunkteten Hintergrund habe ich mit der Herz Framelits ausgestanzt und mit Designerpapier hinterlegt. Und wie immer entstand erst die eine Karte und dann eine andere Varainte und schließlich eine Dritte, mir fällt es doch immer wieder unglaublich schwer immer die Gleiche zu erstellen ;)






 Dankeschön für Schauen, 
Eure Doreen


Folgende Stampin UP! Produkte habe ich verwendet:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.