Donnerstag, 27. Februar 2014

Kleine Täschchen aus Anhängerstanze mit Anleitung :)

Hallo Ihr Lieben, 
und da ich letzte Woche so "Blogfaul" war gibts heute noch mal Einen 
und tata...
 mit kleiner Anleitung zu unseren neuen Anhängerstanzen :))

In diesen Täschchen verbirgt sich ein "Küsschen"!  







Hier seht ihr wie es zusammengesetzt wird, das Band und das Küsschen habe ich mit Gluedots befestigt:


Ihr braucht Farbkarton von 18 x 5,1 cm oder 2 Inch  (aus einem A4 Bogen bekommt ihr 5 Stück) und ich schneide erst den Bogen komplett zu (also 10 Inch x 18cm und falze dann diesen, schneide dann die Streifen von 5,1 cm zu! So erspart man sich einige Arbeitsschritte ;))


 Folgende Stampin UP Produkte habe ich verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Dankeschön fürs Schauen,
Eure Doreen

Mittwoch, 26. Februar 2014

Geburtstags-Tag-karte

Ups.. die letzten Tage sind wie im Fluge vergangen, kreativ war ich auch, aber es hapert gerade am Posten ;) bzw wie immer am Zeitfaktor. Gerade könnte ich mich im Büro einschließen lassen bzw. klonen lassen, damit ich unsere Bauprojekte schnell abarbeiten kann. Daheim stehen auch einige Renovierungsarbeiten an - also langweilig wird mir bestimmt nicht :)

Heute habe ich eine Geburtstagskarte bzw. eine Ziehkarte für euch. Verwendet habe ich meine derzeit Lieblingsstanze der gewellte Anhänger. Wirklich sehr vielseitig diese Stanzen und ihr Geld voll wert!!

Die Tagkarte habe ich in einen selbstgemachten Umschlag gesteckt, den ich auf der Vorderseite erst bestempelt habe und dann geprägt habe. 

Die Ecken habe ich mit dem Umschlagboard gerundet bzw gestanzt. Ich habe von diesen Karten noch einige in Arbeit, in verschiedenen frühlingshaften Farben!!!
.. und es gibt dann auch eine Anleitung bzw. Maße für diese Karten- für euch!







Folgende Produkte habe ich verwendet:


 
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.
 
Dankeschön fürs Schauen,
Eure Doreen

Mittwoch, 19. Februar 2014

Herziges - Zur Hochzeit

Eine eher schlichte Hochzeitskarte ist entstanden mit dem neuem Stampin UP! Stempelset "Language of Love"
Ein echt süßes herziges Set.

Der Spruch "Gesucht, Gefunden - In Liebe verbunden" passt perfekt zu einer Hochzeitskarte!


Die Herzreihe habe ich in Sahara aufgestempelt. Das Herz in der Mitte in Glutrot und mit Abstandspad den 3d Effekt verliehen.


Dankeschön fürs Schauen!
Eure Doreen


Folgende Produkte habe ich verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.