Montag, 15. Dezember 2014

Stampin UP Team Adventskalender- 15. Dezember




Hallo Ihr Lieben,


heute bin ich wieder an der Reihe euch Inspirationen zum Advent zu zeigen.

Ich habe heute leuchtendes für euch mit LED Lichtern.


Eine Lichterkarte

 (ja, Julie zeigte euch auch schon eine ähnliche, diese sind gerade sehr beliebt) 
Dies Kartenform ist beliebig abwandelbar zu allen möglichen Ereignissen!

Meine Karte hat die Maße 10 x A4 (29,7), falzen bei 10 und 20 cm





Als 2. habe ich eine leuchtende Verpackung für euch. Ich habe unser Stampin UP! Zierschachtel Form in Transparentppaier ausgestanzt und dann mit der schönen Sternenprägeform geprägt.

Ins Innere habe ich ein LED Licht gesetzt und mit Gluedots befestigt, vorher ausgemessen, wo der Schalter des Lichtes sich befindet und einen Schlitz unten eingeschnitten. So kann man das LED Licht an und ausschalten, ohne es aus der Verpackung nehmen zu müssen.



Danke fürs Schauen und euch einen guten Start in die letzte Woche vor Weihnachten!
Eure Doreen

Folgende Stampin UP! Produkte habe ich verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Danke für's Zeigen.
    GLG
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Karte und Schachtel sind super schön geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ganz zauberhafte Lichterkarte! Die kleine Verpackung mit dem Licht sieht ganz himmlisch aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. wooooooooow
    sieht ja zauberhaft aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen