Montag, 10. Februar 2014

Oh Baby! Karte zur Geburt


Ich liebe das neue Stempelset "Kleine ganz groß!" von Stampin UP!, vorallem wegen dieser witzigen Eulenfamilie, obwohl diese bissel grimmig schauen. Aber das ist bestimmt der Beschützerblick :))

Und der süße Hase in dem Stempelset hat es mir auch sehr angetan. Damit habe ich auch gerade etwas in Arbeit!!

 
Der Kreisrunde Stempel "Made with Love" passt genial zu einer Geburtskarte oder Dergleichen. Dieses Set wird es leider nur noch bis zum Valentinstag zu bestellen geben.




Folgende Materialen habe ich verwendet. Mit einem Klick auf die Produkte, landet ihr im Stampin UP! Onlineshop und könnt euch die Produkte näher anschauen:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Danke fürs Schauen,
einen guten Wochenstart wünscht Euch 
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,

    Deine Karte ist sehr schön geworden. Ich finde auf deiner Karte sehen die Eulen gar nicht mehr so grimmig aus, wie im Katalog.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Supi......ich glaube die Tag-Stanze muss unbedingt noch sein ;)
    Deine Ideen dazu ....richtig klasse.

    Hab ne schöne Woche...

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für eure Lieben Zeilen..freut mich sehr :)))

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen